Neue Porzellanfilter bei Alfi

Diskutiere Neue Porzellanfilter bei Alfi im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, weiß alfi Kaffeefilter aroma plus in weiß. Nichts ist verführerischer als der Duft und das feine Aroma...

  1. #1 betateilchen, 13.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    alfi Kaffeefilter aroma plus Porzellan, wei : Isolierkanne Zubehr : alfi
     
  2. #2 Tschörgen, 13.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    8.340
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Na ja, soooo neu ist der auch wieder nicht! Vielleicht die vielen Farben oder der aus Kunststoff.
    Aber in Weiß und Mokka gibt es die schon länger. Oder habe ich was übersehen?

    Gruss Tschörgen
     
  3. #3 betateilchen, 13.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    die Kunststoffvariante kannte ich auch schon, aber die Porzellanausführung war mir komplett neu, als ich die heute im Newsletter gesehen habe.
     
  4. #4 Tschörgen, 13.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    8.340
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Ich weiss das auch nur weil ich den Mokkafarbenen seit über einem Jahr mit Goldfilter im Büro benutze. :)
    Da läuft die Sud direkt in die Kanne. Der Kaffee schmeckt Welten besser aus dem
    Plastikautomaten aber etwas wackelig ist die Geschichte schon. Aber es geht schon!

    Gruss Tschörgen
     
  5. #5 silverhour, 15.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.167
    Zustimmungen:
    3.305
    AW: Neue Porzellanfilter bei Alfi

    Wenn ich mir den Filter so ansehe, dann unterscheidet ihn vor allem eine Kleinigkeit von anderen Porzellanfiltern: Der lange Auslaufstutzen, mit dem der Filter weniger leicht von der Kanne runtersegelt. Von Melitta gibt es die auch, aber eben nur in der Kunstoffausführung.

    Grüße, Olli
     
Thema:

Neue Porzellanfilter bei Alfi

Die Seite wird geladen...

Neue Porzellanfilter bei Alfi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr)

    Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr): Hallo zusammen, wir haben die Quickmill ca. eine Woche in Betrieb. Alles soweit o.k. Heute morgen habe ich einen Espresso bezogen und war danach...
  2. [Vorstellung] LIVI die neue Handmühle von MALWANI

    LIVI die neue Handmühle von MALWANI: Hallo liebe Kaffeenetzler :) heut ist ein aufregender Tag für uns, denn ab heute haben wir unseren handbetriebenen Single Doser online. Nach 10...
  3. Neue ECM Technika IV Profi mit Rotapumpe - "hüpfender" Kesseldruck?

    Neue ECM Technika IV Profi mit Rotapumpe - "hüpfender" Kesseldruck?: Hallo zusammen, gestern habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine neue ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe gekauft. Die ersten Versuche...
  4. Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch

    Neue Bohnen - Espresso läuft trotz feinstem Mahlgrad viel zu schnell durch: Hallo allesamt! Ich übe fleißig mit meiner Oscar II + Vario Home. Habe auch das Gefühl, Fortschritte zu machen, wenngleich es dauert. Jetzt hat...
  5. Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?

    Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern meine neue Mühle gekauft. Aber wie stell ich den mahlgrad für Espresso ein?