"Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

Diskutiere "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die weltgrößte Kaffeehauskette Starbucks will ins Geschäft mit Instant-Kaffee einsteigen. Die lösliche Variante des konzerneigenen...

  1. #1 Francesco, 13.02.2009
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Die weltgrößte Kaffeehauskette Starbucks
    will ins Geschäft mit Instant-Kaffee einsteigen. Die lösliche Variante des konzerneigenen Bohnenkaffees soll ab März zunächst von einigen Filialen in Einzelpäckchen verkauft werden. Die in einer tiefen Krise steckende Kaffeehauskette will so neue Kundengruppen erreichen. "Das Produkt hat einen enormen Wert", sagte Starbucks-Chef und Mitgründer Howard Schultz dem "Wall Street Journal".
    Krisenticker: Starbucks
     
  2. #2 Largomops, 13.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Was soll das den kosten? Einzelpackung löslicher Kaffee für 1,99 Euro oder so?
     
  3. #3 Sutcliffe, 13.02.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    na endlich mal was trinkbares :D
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Aus ökonomischer bzw. Investoren Sicht hat er damit wahrscheinlich recht. Aus Kaffee-Netz Sicht eher weniger :D

    Gruß
    Peter
     
  5. #5 Valentino, 13.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Nicht diskutieren - kaufen, lohoos!!

    Valentino,
    der leider immer noch Großaktionär bei S-b ist...[​IMG]
     
  6. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Also ob die den "Hazelnut Latte with roasted pork flavour and Mint crumbly topping" jetzt frisch machen oder mit löskaffee ist geschmacklich vermutlich wurscht ;-)
     
  7. #7 Valentino, 13.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Ihr seid alle sooo gemein! [​IMG]
     
  8. #8 Raffizack, 13.02.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Heul doch :-D
     
  9. #9 Raffizack, 13.02.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    ach, tuste ja bereits :cool::shock::cool:
     
  10. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks


    zu dem mint topping würde "roasted lamb" viel besser passen.....
     
  11. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    ich hatte "Obelix bei den Briten" im kopf (Wildschwein mit Minzsoße ;-)
     
  12. #12 Francesco, 13.02.2009
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Die Welt:
     
  13. #13 Francesco, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Der Preis soll 2,95 $ pro Dreierpäckchen sein. (Quelle: Financial Times)

    Neue Konkurrenz für ALDI und Co.?


    Bei Aldi:
    200g Belmont Instant Kaffee 2,99 Eur (Dürfte für 30 Heissgetränke mit Koffein reichen.)
     
  14. #14 bh_aragorn, 13.02.2009
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Also wenn damit jetzt ne neue Ära bei Starbucks anfängt, hab ich nix dagegen ;-) Hab da auch schon eine neue Erfahrung gemacht, gestern Abend:

    Seit kurzem gibt's bei Starbucks Kaffee aus der French Press. Ich also gestern mit ner Freundin hin und gefragt, was es alles an Kaffeesorten aus der French Press gäbe. Die superfreundliche Baristarine meinte sofort: "Alle Sorten von da vorne" und hüpft hinter der Theke hervor, um mir die einzelnen Röstungen zu präsentieren. Und man möcht's nicht glauben, aber sie konnte mir dann tatsächlich zu jeder einzelnen Sorte was sagen, zu Geschmack, Herkunft usw. Klang wirklich sehr fundiert und professionell, auf jeden Fall sehr leidenschaftlich. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Ich hab mich für den Ethiopia Sidamo entschieden (gut, hatte ich eigentlich vorher schon ;-) ) Dann hat sie erst mal ne French Press organisieren müssen, anscheinend wurde dieses "Beverage" noch nicht so oft bestellt ;-)
    Erst mal hat sie sich dann tausendmal für den abgebrochenen Ausgussschnabel entschuldigt. Dann ne frische Tüte Sidamo ausm Regal genommen (leider hab ich vorher nicht aufs Röstdatum oder MHD schauen können), den frisch gemahlen und angefangen den Kaffee zuzubereiten. Hat dann noch nach Milch und Zucker gefragt und gemeint, ich solle nicht warten, sondern mich schon mal hinsetzen, sie brächte dann alles zum Tisch. Hab ich auch noch nicht erlebt, vorher... Auf alle Fälle hat's nicht lang gedauert, und sie kam mit nem Tablett samt 1l-French-Press, 2 Tassen (0,25l), Zuckerstreuer und nem Becher voll Milch an den Tisch und hat uns dann sogar noch Kaffee eingeschenkt. Und was soll ich sagen - der Kaffee hat tatsächlich ziemlich gut geschmeckt! Und das Ganze dann für 3,90 Euro! Für zwei Personen und einen Liter French-Press-Kaffee find ich das erstaunlich günstig! Von mir aus kann's so weitergehen!

    Fazit: Ich bin total begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz in dem Laden und freu mich schon auf den nächsten Besuch dort!

    (Für alle Münchner, es war der Laden in der Sendlinger Str.)
     
  15. #15 Valentino, 13.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Ha, ich hab's doch immer gewußt!
    Also Leute, nix wie hin und fleißig bestellt! Lohooos!!! [​IMG]

    Valentino
    (die Hoffnung stirbt zuletzt...)
     
  16. #16 cappufan, 13.02.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    @bh_aragorn
    Das klingt ja wirklich gut! Mit gutem Service und guter Produktqualität kommt man eben weiter...
     
  17. #17 Francesco, 13.02.2009
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Jetzt möchte ich aber auch mal etwas positives über Starbucks sagen:


    Starbucks unterstützt Studenten. Ja!

    Naja, zumindest einen den ich kenne.


    Wie viele Starbucks-Filialen hat auch die Filiale am Börsenplatz 1 in Frankfurt einen öffentlichen W-LAN Zugang.
    Dieses kostenfreie WLAN wird von Starbucks meinem Freund (armer Student) zur Verfügung gestellt. (Er wohnt nämlich dort direkt um die Ecke)
     
  18. #18 KlausMic, 13.02.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Stimmt, der Starbucks am Börsenplatz ist wirklich klasse! Direkt daneben ist nämlich ein Bio-Bäcker der einen recht leckeren Espresso hinbekommt. Da kann man sich dann gemütlich hinsetzen und über den Starbucks-WLAN-Zugang surfen..... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  19. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    Sülbiges gibts hier in HH auch bei Balzac (der gegenüber dem Mercado).
    Die einzeln aufgebrühte Tasse Qualitätsfilter-/ FP-Kaffee ist für mich ein echtes Plus. Habe aber auch immer den Eindruck, dass das nicht viele Leute bestellen - liegt aber wohl vornehmlich an der Informationspolitik - beworben wird nämlich nur der "Iced Vanilla Strawberry Decaf Frappucchino blabla".

    Aber ob im Instant-Bereich was zu holen ist? Da sind denke ich viele mit Billigerem glücklich...
     
  20. #20 Café-Classico, 14.02.2009
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks


    Da habe ich letzte Woche was anderes erlebt. Mein Sohn und ich waren in der Stadt und ich sagte zu ihm "Sohn, wir geben Starbuck eine Chance, in dem Papa hier ein Espresso für 1,90€ bestellt !". Kaum waren wir drin, hat uns schon eine freundliche junge Dame (ich schätze mal 11. Klasse) begrüßt. Sie machte einen entäuschend Eindruck (sonst noch was ??), als ich nur einen Espresso bestellte.
    Ich sollte an der Ausgabetheke warten, während eine andere junge Dame mein Esprsoo zubereitete. Diese junge Dame hatte aber leider nichts anderes zu tun, als mit einer anderen Kollegin zu schwätzen, die im Begriff ware zu gehen. Nach 2 Minuten hatten sie sich endliche verabschiedet, und mein Espresso erschien schon 10 Sek. später samt Wasserglas.
    So jetz schlug die große Stunde und ich führte die Tasse an meine Nase.
    Waooooo, wenn man schon den Geruch nicht ausstehen kann, wie konnte den Espresso trinken. Was solls, immerhin zahle ich mindesten 1€ zuviel für diese Tasse, also Augen zu und runter damit. Mein verwöhnter Gaumen hatte sich aber dagegen entschieden und so kam´s, daß ich nur einen Schlückchen davon herunter würgen konnte.
    Wir gingen kommentarlos aus dem Laden, während die junge Dame die mir den Espresso hervor gezaubert hatte sich mit einer anderen Kollegin in einem (mit Sicherheit über Kaffee :lol::lol::lol:) Gespräch vertieft war.

    Gruss
    Karsten
     
Thema:

"Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

Die Seite wird geladen...

"Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee

    Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee: Moin zusammen, mit diesem neuen Thema möchten wir euch regelmäßig neue Produkte oder Marken vorstellen. Gibt es Updates zu neuen Geräten, wie...
  2. [Vorstellung] Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand

    Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand: Alles neu macht der Mai Ottolina wird mit neun neuen Produktverpackungen auf den deutschen Markt kommen. Dabei werden sich zum Teil Produktnamen...
  3. neue Produkte von La Marzocco?

    neue Produkte von La Marzocco?: hallo, ich habe die Hoffnung, dass ich hier ein paar spannende Insights zu La Marzocco finde. Ich stehe kurz vor einem Kauf der La Marzocco Linea...
  4. [Verkaufe] Neue Motta Produkte

    Neue Motta Produkte: Hallo zusammen, wir haben unser Sortiment an Motta Kaffee- und Espressoprodukten erweitert. Ihr findet jetzt auch Mottamper mit Holzgriff und...
  5. [Verkaufe] Neue Pavin Caffè Produkte im Shop

    Neue Pavin Caffè Produkte im Shop: Prosit Neujahr liebe Kunden und Kaffeenetzer. Wir haben wieder neue Produkte in unseren PAVIN Caffè Onlineshop www.alijanz.de aufgenommen. Eine...