neue Produkte von La Marzocco?

Diskutiere neue Produkte von La Marzocco? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich habe die Hoffnung, dass ich hier ein paar spannende Insights zu La Marzocco finde. Ich stehe kurz vor einem Kauf der La Marzocco Linea...

  1. roedu

    roedu Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe die Hoffnung, dass ich hier ein paar spannende Insights zu La Marzocco finde. Ich stehe kurz vor einem Kauf der La Marzocco Linea Mini, jedoch würde es mich nerven, wenn in den nächsten 6 Monaten ein Nachfolger auf dem Markt steht.
    weiss allenfalls jemand von der Community hier, wie ein solcher Nachfolger aussehen und welche Funktionen er mitbringen könnte?

    danke für die Antworten,

    liebe grüsse roedu
     
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.615
    Zustimmungen:
    10.012
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Die Linea Mini hat grad das super innovative „IoT“ Upgrade bekommen, da würde ich in dem unteren Segment von LM so schnell nicht schon wieder was Neues erwarten. Soo rasant sind die Produktzyklen in dem Bereich nicht.
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
  4. #4 secuspec, 13.02.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Gerade bei La Marzocco liegst Du im Privatgebrauch für viele Jahre auf der richtigen Spur. Nach- oder Aufrüsten kannst Du in der Regel immer. Bestes Beispiel ist meine Linea Classic 2AV von 1996.
     
    Walljet gefällt das.
Thema:

neue Produkte von La Marzocco?

Die Seite wird geladen...

neue Produkte von La Marzocco? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee

    Neue Produkte, neue Marken, News & Updates bei CAPTN Coffee: Moin zusammen, mit diesem neuen Thema möchten wir euch regelmäßig neue Produkte oder Marken vorstellen. Gibt es Updates zu neuen Geräten, wie...
  2. [Vorstellung] Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand

    Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand: Alles neu macht der Mai Ottolina wird mit neun neuen Produktverpackungen auf den deutschen Markt kommen. Dabei werden sich zum Teil Produktnamen...
  3. [Verkaufe] Neue Motta Produkte

    Neue Motta Produkte: Hallo zusammen, wir haben unser Sortiment an Motta Kaffee- und Espressoprodukten erweitert. Ihr findet jetzt auch Mottamper mit Holzgriff und...
  4. [Verkaufe] Neue Pavin Caffè Produkte im Shop

    Neue Pavin Caffè Produkte im Shop: Prosit Neujahr liebe Kunden und Kaffeenetzer. Wir haben wieder neue Produkte in unseren PAVIN Caffè Onlineshop www.alijanz.de aufgenommen. Eine...
  5. "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks

    "Neue Produkte mit enormem Wert" bei Starbucks: Die weltgrößte Kaffeehauskette Starbucks will ins Geschäft mit Instant-Kaffee einsteigen. Die lösliche Variante des konzerneigenen...