[Verkaufe] Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen

Diskutiere Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Habe gerade die ersten M80E Version 10.x mit der neuen Tastatur eingelagert und vorprogrammiert. Ist wirklich kein Vergleich zu den manchmal...

  1. #1 AzzurrO, 30.11.2015
    AzzurrO

    AzzurrO Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    Habe gerade die ersten M80E Version 10.x mit der neuen Tastatur eingelagert und vorprogrammiert.
    Ist wirklich kein Vergleich zu den manchmal nervenden Sensortasten der Vorversion.

    Alle in Alu poliert mit kleinem Hopper, auf Wunsch natürlich auch mit großem.

    Alle Geräte werden vor dem Versand immer beäugt, getestet und voreingestellt. Der Versand erfolgt in extra ausgepolsterten, stabilen Umkartons.
    Das beugt späteren Lagerschäden durch Erschütterungen beim Transport vor, denn der Produktkarton ist für einen Palettentransport geeignet, nicht für den Einzelversand mit dem Paketdienst.

    Bestellung im Onlineshop www.alijanz.com
     
  2. #2 AzzurrO, 01.12.2015
    AzzurrO

    AzzurrO Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    ich habe mal das neue Feld neben das alte gelegt, da sieht man gut was der Unterschied ist: www.alijanz.com
     
    Macduc gefällt das.
  3. #3 AzzurrO, 05.12.2015
    AzzurrO

    AzzurrO Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    ich weiß, ich werde diesen Satz bitter bereuen, aber sei´s drum: Deine M80 aus Januar war bis gestern nicht lästig. Und das seit Januar wenn ich richtig liege. Und zu einem absoluten Spitzenpreis. Wenn ich falsch liege, sorry. Trotzdem bitte immer fair bleiben, besonders wenn das ganze Internet mitliest.
    Okay, zur Sache: Im Shop habe ich informativ das Foto der neuen Bedieneinheit hochgeladen. Aufkleber und Bedieneinheit können getauscht werden, ist aber teuer. Deckel passt. Alle diesbezüglichen Anfragen aber bitte über meinen Shop.
     
Thema:

Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto

    Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es hier geduldige Experten, die mir bei meinem Problem helfen können? Kurz zu meinem Setup: Rocket R...
  2. Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E)

    Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E): Hallo Zusammen, nachdem ich ich viel von den Erfahrungen einiger User hier profitiert habe, will ich mir nun auch mal die Zeit nehmen und meine...
  3. Neue Rocket Cellini Evoluzione V2 und neue Quamar M80E in rot

    Neue Rocket Cellini Evoluzione V2 und neue Quamar M80E in rot: Hi liebe Community, nach langem hin und her werde ich meine derzeitige Silvia + BB05 abgeben und mir zum Geburtstag einen langen Wunsch erfüllen:...
  4. [Verkauft] ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell

    ERLEDIGT - Quamar m80e Mühle, neues Modell: Guten morgen, da ich jetzt die Mahlgut besitze und sehr zufrieden bin kann ich mich nun von meiner Quamar trennen. Nun macht ne Zweitmühle wenig...
  5. Quamar m80e neue Version/Update 2014?

    Quamar m80e neue Version/Update 2014?: Ich schau mich grade nach einer neuen Mühle um. Ins Auge gefasst hätt ich den 500 Euro Bereich. Dabei muss man natrülich nach der Quamar sehen...