[Verkaufe] Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen

Diskutiere Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Habe gerade die ersten M80E Version 10.x mit der neuen Tastatur eingelagert und vorprogrammiert. Ist wirklich kein Vergleich zu den manchmal...

1. #1 AzzurrO, 30.11.2015
    AzzurrO

AzzurrO Mitglied

Hi,
    Habe gerade die ersten M80E Version 10.x mit der neuen Tastatur eingelagert und vorprogrammiert.
    Ist wirklich kein Vergleich zu den manchmal nervenden Sensortasten der Vorversion.

Alle in Alu poliert mit kleinem Hopper, auf Wunsch natürlich auch mit großem.

Alle Geräte werden vor dem Versand immer beäugt, getestet und voreingestellt. Der Versand erfolgt in extra ausgepolsterten, stabilen Umkartons.
    Das beugt späteren Lagerschäden durch Erschütterungen beim Transport vor, denn der Produktkarton ist für einen Palettentransport geeignet, nicht für den Einzelversand mit dem Paketdienst.

Bestellung im Onlineshop www.alijanz.com

2. #2 AzzurrO, 01.12.2015
    AzzurrO

AzzurrO Mitglied

ich habe mal das neue Feld neben das alte gelegt, da sieht man gut was der Unterschied ist: www.alijanz.com

Macduc gefällt das.
  3. #3 AzzurrO, 05.12.2015
    AzzurrO

AzzurrO Mitglied

ich weiß, ich werde diesen Satz bitter bereuen, aber sei´s drum: Deine M80 aus Januar war bis gestern nicht lästig. Und das seit Januar wenn ich richtig liege. Und zu einem absoluten Spitzenpreis. Wenn ich falsch liege, sorry. Trotzdem bitte immer fair bleiben, besonders wenn das ganze Internet mitliest.
    Okay, zur Sache: Im Shop habe ich informativ das Foto der neuen Bedieneinheit hochgeladen. Aufkleber und Bedieneinheit können getauscht werden, ist aber teuer. Deckel passt. Alle diesbezüglichen Anfragen aber bitte über meinen Shop.

Thema:

Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Neue Quamar M80E mit neuem Tastenfeld eingetroffen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  5. [Verkaufe] Quamar T48E Inox

Quamar T48E Inox: Verkaufe meine Espresso-Mühle von Quamar. Es handelt sich um die T48E in Inox. Sie ist für mich leider zu groß und überdimensioniert. Sie ist erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden