Neue quarmar Mühle

Diskutiere Neue quarmar Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand die neue quarmar Mühle? Auf der Seite bei Quamar.it sind noch die alte Fotos, Wird die Mühle schon angeboten? Hat jemand Fotos oder...

  1. #1 Myespresso, 21.01.2012
    Myespresso

    Myespresso Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die neue quarmar Mühle?
    Auf der Seite bei Quamar.it sind noch die alte Fotos,
    Wird die Mühle schon angeboten?
    Hat jemand Fotos oder Preise?


    Warum bekomme ich kein Info?


    :-:)-:)-(
     
  2. #2 Terranova, 21.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3.417
  3. #3 gungott, 21.01.2012
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue quarmar Mühle

    angeboten wird sie z.b. hier hab mit dem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  4. #4 gunnar0815, 21.01.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.304
    Zustimmungen:
    973
    AW: Neue quarmar Mühle

    Cool der Laden zeigt EUR und auch noch DM Preise.

    Gunnar
     
  5. #5 gungott, 21.01.2012
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue quarmar Mühle

    jo da wird einem ganz anders .. 1000 DM :lol: .. für so einen banalen Gegenstand wie eine Kaffeemühle :cool:
     
  6. #6 StefanW, 21.01.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    123
    AW: Neue quarmar Mühle

    Der Student, der die Seite programmiert hat ist heute sicher schon was Besseres.;-)

    Nach meiner Erfahrung ist der Laden aber ok.
     
  7. #7 Terranova, 22.01.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3.417
    AW: Neue quarmar Mühle

    Absolut, hatte meine auch da gekauft. gibt noch 250g Maharadscha dazu und den Mühlenreiniger (Grindz)
     
  8. #8 Dale B. Cooper, 22.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    3.627
    AW: Neue quarmar Mühle

    kaffee-total ist absolut in Ordnung. :) Sehr freundlich und gute Preise.

    Dale.
     
  9. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    666
    Interessant, meine ist auch von Kaffee-total und ich war/bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
    Auch ich habe trotz Ausstellungsstück noch einen World's End Kaffee dazubekommen (den ich sehr gut finde).
     
Thema:

Neue quarmar Mühle

Die Seite wird geladen...

Neue quarmar Mühle - Ähnliche Themen

  1. DF83 - neuer 83mm single doser

    DF83 - neuer 83mm single doser: Nach der DF64 gibt es in den nächsten Monaten eine ähnliche 83mm single dosing Mühle, mit ähnlichem Ansatz aber ein paar größenbedingten...
  2. Espresso bitter nach Neueinschalten der Maschine

    Espresso bitter nach Neueinschalten der Maschine: Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom lokalen Röster eine Greaf Contessa erworben. Ich habe mich dafür entschieden, weil der fantastische...
  3. Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo

    Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Dosierschalter an der Fiorenzato F64 Evo? Bei mir schaut der silberne Knopf nicht mehr raus, ist somit...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. [Erledigt] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz

    *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider...