Neue rancilio

Diskutiere Neue rancilio im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das hat uns noch gefehlt! Die Rancilio Silvia gibt es jetzt in einer neuen Version mit TFT Touchscreen und DVD player. Preis im Internet: €719...

  1. #1 Susanne, 01.04.2004
    Susanne

    Susanne Gast

    Das hat uns noch gefehlt!

    Die Rancilio Silvia gibt es jetzt in einer neuen Version mit TFT Touchscreen und DVD player. Preis im Internet: €719

    [img:post_uid0]http://www.impactdesign.de/temp/aprila.jpg[/img:post_uid0]

    Ich würde mal sagen die eignet sich besonders gut für Single-Haushalte. Da kommt morgens beim Frühstücken bestimmt keine Langeweile mehr auf.

    gruß,

    Susanne
     
  2. a2s

    a2s Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    87
    Aber mit PhotoShop muss der Ersteller noch ein wenig üben :)

    bye,
    a2s
     
  3. #3 wolf294, 02.04.2004
    wolf294

    wolf294 Gast

    Danke - gut gemacht :D
     
Thema:

Neue rancilio

Die Seite wird geladen...

Neue rancilio - Ähnliche Themen

  1. Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen

    Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen: Hallo zusammen, nachdem ich nach 1,5 Jahren Benutzung meine Rocket Appartamento verkauft habe, ist heute eine neue Rancilio Silvia Pro X...
  2. Neue Mühle: Rancilio Stile

    Neue Mühle: Rancilio Stile: Gibt wohl eine neue Mühle von Rancilio - Stile. ---------- Abmessungen Breite 132 mm / 5.2 inch Höhe 315 mm / 12.4 inch Tiefe 185 mm / 7.3 inch...
  3. Rancilio Silvia | Eine Erneuerung von A - Z

    Rancilio Silvia | Eine Erneuerung von A - Z: Hallo zusammen, ich starte hiermit ein Reparations-Thread hoffentlich im Stile der Restaurierung eines Wracks bzw. einer aktuelleren Reparatur....
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite

    Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der...