Neue Rocket Cellini Evoluzione tropft untern raus

Diskutiere Neue Rocket Cellini Evoluzione tropft untern raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, habe heute eine neue Maschine vom Weihnachtsmann (Rocket Cellini Evoluzione) bekommen - :) leider verliert sie unten hinten Wasser. Es tropft...

  1. #1 Caffeniado, 24.12.2016
    Caffeniado

    Caffeniado Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe heute eine neue Maschine vom Weihnachtsmann (Rocket Cellini Evoluzione) bekommen - :) leider verliert sie unten hinten Wasser. Es tropft quasi unten aus der Bodenplatte direkt unter dem Wasserbehälter. Hattte jemand das Problem schon? Habe schon überlegt, ob es eine Transportsicherung oder ähnliches geben könnte, die ich übersehen habe...
    Habe auch den Wasserbehälter mehrere Male raus und wieder rein gesetzt (für den Fall, daß die Dichtung nicht richtig sitzen sollte), tropft trotzdem unter der Maschine raus. Habt Ihre eine Idee woran das liegen könnte?
    Hoffe, die ist nicht kaputt...:mad:
    Danke im Voraus
    C-
     
  2. #2 cbr-ps, 24.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.908
    Könnte ein Frostschaden beim Transport sein, wenn sie vorher nicht vom Händler/Hersteller nach Funktionstest entlehrt wurde. Ich würde direkt den Händler kontaktieren. Ich weiß, ist blöd jetzt über die Feiertage - neue Maschine und nicht nutzen können. Aber wenn du sie jetzt aufmachst, gefährdest Du möglicherweise die Garantie/Gewährleistung.
     
  3. #3 Grosser, 24.12.2016
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Bei meiner Rocket tropft es nur unten raus, wenn der Abwasserschlauch zu ist...

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  4. #4 Caffeniado, 24.12.2016
    Caffeniado

    Caffeniado Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten, werde wohl wirklich nächste Woche den Händler anrufen müssen, mir fällt auch nichts mehr ein...da ich den Schlauch noch nicht angeschlossen habe, wird daran wohl auch nicht liegen. Ich dachte da gibts vielleicht irgendeine Einstellung etc, die ich übersehen habe. Also Danke Euch und frohe Weihnachten C.
     
Thema:

Neue Rocket Cellini Evoluzione tropft untern raus

Die Seite wird geladen...

Neue Rocket Cellini Evoluzione tropft untern raus - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Cellini Evoluzione V2 und neue Quamar M80E in rot

    Neue Rocket Cellini Evoluzione V2 und neue Quamar M80E in rot: Hi liebe Community, nach langem hin und her werde ich meine derzeitige Silvia + BB05 abgeben und mir zum Geburtstag einen langen Wunsch erfüllen:...
  2. Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus

    Neue Dichtungen für Rocket Cellini Premium Plus: Hallo, ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum. Zu meinem jetzigen Problemchen habe ich allerdings nicht richtig etwas finden können......
  3. [Verkauft] Verkaufe eine fast neue ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 fast neu mit Rechnung 12.2013

    Verkaufe eine fast neue ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 fast neu mit Rechnung 12.2013: Verkaufe eine Espressomaschine der Firma Rocket Milano. Modell: ROCKET CELLINI PREMIUM PLUS V2 Die Maschine habe ich Ende Dezember neu gekauft...
  4. Rocket Cellini neue Geräusche

    Rocket Cellini neue Geräusche: Hallo liebe Sachkundigen, ich habe den ganzen Tag überlegt wie ich das Problem (wenn es überhaupt ein Problem ist), beschreiben kann. Jetzt mache...
  5. Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?

    Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?: Liebe Kaffee-Genießer, mehrere Wochen recherchiere ich in diesem super informativen Forum, und es ist wirklich erstaunlich, wie sich die eigene...