[Vorstellung] Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg

Diskutiere Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Kaffee-Freunde, neues Jahr neue Maschinen. Wer Neugierig auf die neue Rocket R60V mit Pressure Profiling, Wifi und vielem mehr sowie der neuen...

1. #1 CorlitoCaffé, 12.01.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Kaffee-Freunde,

neues Jahr neue Maschinen. Wer Neugierig auf die neue Rocket R60V mit Pressure Profiling, Wifi und vielem mehr sowie der neuen Rocket Fausto Mühle ist, kann diese ab kommenden Donnerstag gern selbst ausprobieren. Legt selbst Hand an und macht euch selber ein Bild von den echt gelungenen Geräten.
    Natürlich mache ich euch im Showroom gern ein individuelles Angebot für Bundles und mehr!

Der etwas versteckte aber lauschige Schowroom ist hier zu finden:

Strindbergstraße 22
    90482 Nürnberg

oder einfach auf www.CorlitoCaffe.de nachschlagen!

Koffeinreiche Grüße!
    Angelo

Tschörgen, kleinischer, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  3. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  4. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  5. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden