[Vorstellung] Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg

Diskutiere Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Kaffee-Freunde, neues Jahr neue Maschinen. Wer Neugierig auf die neue Rocket R60V mit Pressure Profiling, Wifi und vielem mehr sowie der neuen...

  1. #1 CorlitoCaffé, 12.01.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Kaffee-Freunde,

    neues Jahr neue Maschinen. Wer Neugierig auf die neue Rocket R60V mit Pressure Profiling, Wifi und vielem mehr sowie der neuen Rocket Fausto Mühle ist, kann diese ab kommenden Donnerstag gern selbst ausprobieren. Legt selbst Hand an und macht euch selber ein Bild von den echt gelungenen Geräten.
    Natürlich mache ich euch im Showroom gern ein individuelles Angebot für Bundles und mehr!

    Der etwas versteckte aber lauschige Schowroom ist hier zu finden:

    Strindbergstraße 22
    90482 Nürnberg

    oder einfach auf www.CorlitoCaffe.de nachschlagen!

    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo
     
    Tschörgen, kleinischer, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Neue Rocket R60V und Fausto zum Testen bei CorlitoCaffe.de in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Neues von Rocket: R60V

    Neues von Rocket: R60V: Neuigkeiten bei Rocket. Das “Update“ der R58 das seit einiger Zeit herumgeistert ist raus. Neue Maschine R60... Introducing the Rocket Espresso R...
  2. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht

    neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht: Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer neuen Rocket Appartemento. Leider ist es bisher ein einziger Frust, da sich der Kessel...
  5. Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]

    Neue Maschine - Limited Edition Rocket Porta Ticinese [Rocket x Carhartt WIP]: Gibt erneut eine Limited Edition (250 Einheiten) von Rocket und Carhartt (Alle Skater aufgepasst) Maschine / Mühle / Hipster-Schürze im gleichen...