Neue Rocket's/Update

Diskutiere Neue Rocket's/Update im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, wie es aussieht haben die Rocket's ein Update bekommen. Die Evoluzione jetzt mit PID, den höhenverstellbaren Füßen (R60), den großen...

1. #1 Espressio1, 03.03.2017
    Espressio1

Espressio1 Mitglied

Hallo Leute,
    wie es aussieht haben die Rocket's ein Update bekommen.
    Die Evoluzione jetzt mit PID, den höhenverstellbaren Füßen (R60), den großen Drehrädern, Reling wohl fest verbaut..
    Und hört auf den Namen MOZZAFIATO EVOLUZIONE R und ist wohl auch noch mal etwas schlanker mit 28 cm.
    Die großen Drehräder und die neuen Füße haben jetzt wohl alle. (Bis auf die Appartemento)
    http://rocket-espresso.it/assets/2017-rocket-domestic-brochure.pdf

K@ffee gefällt das.
Thema:

Neue Rocket's/Update

Die Seite wird geladen...

Neue Rocket's/Update - Ähnliche Themen

1. SOS, brauch wat neues

SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  2. Neuer Röster: MikafiOne

Neuer Röster: MikafiOne: Gibt einen (optisch sehr hübschen ;)) neuen Röster: Rösten [ATTACH] [ATTACH] Mehr Photos hier: Swiss Startup Mikafi Reveals the IoT-Driven...
  3. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  4. Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig"

Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig": Hallo Freunde der Bohne, Als hoffentlich guten Start in die Siebträger Welt habe ich mit eine Lelit Anna TEM gekauft. Lacht mich nicht aus und...
  5. [Mühlen] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...