Neue Rocket's/Update
Diskutiere Neue Rocket's/Update im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, wie es aussieht haben die Rocket's ein Update bekommen. Die Evoluzione jetzt mit PID, den höhenverstellbaren Füßen (R60), den großen...
Schlagworte:
Thema:
Neue Rocket's/Update
Die Seite wird geladen...
-
Neue Rocket's/Update - Ähnliche Themen
-
SOS, brauch wat neues
SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die... -
Neuer Röster: MikafiOne
Neuer Röster: MikafiOne: Gibt einen (optisch sehr hübschen ;)) neuen Röster: Rösten [ATTACH] [ATTACH] Mehr Photos hier: Swiss Startup Mikafi Reveals the IoT-Driven... -
neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b
neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter... -
Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig"
Neue Anna TEM Siebträger "schwergängig": Hallo Freunde der Bohne, Als hoffentlich guten Start in die Siebträger Welt habe ich mit eine Lelit Anna TEM gekauft. Lacht mich nicht aus und... -
[Mühlen] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen
Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...