[Vorstellung] NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen

Diskutiere NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich öfter in Bamberg bin, sprang ich auf diesen Thread an. Ihr kommt hier sehr sympathisch rüber, aber bitte, bitte, lasst das alles mal...

  1. #41 BackToBlack, 17.05.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Da ich öfter in Bamberg bin, sprang ich auf diesen Thread an. Ihr kommt hier sehr sympathisch rüber, aber bitte, bitte, lasst das alles mal Korrekturlesen. Es gibt auch Regeln für Gedanken-/Bindestriche, Apostrophe (lieber einmal falsch weglassen als sie zu oft falsch setzen), Leerzeichen. Ehrlich, Leute achten auf so was, und es macht einen sehr nachlässigen Eindruck.
     
  2. #42 Don Tomaso, 17.05.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Kann man euren Webshop nur per Facebook besuchen? Das wäre schlecht.
     
Thema:

NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen

Die Seite wird geladen...

NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  5. Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

    Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...