Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

Diskutiere Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...

  1. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand...

    Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:
    Kaffeerösterei & Cafè

    War schon jemand von euch da?
    Vielleicht schon erste Erfahrung?

    Ich werde wohl in der kommenden Woche da mal reinschneien und mir das ganze angucken.
    Schade eigentlich, dass ich grade erst 1kg Bohnen gekauft habe...

    gruß
    Daniel
     
  2. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    :)Das ist ja nur 5km von mir entfernt. Leider ist mein Bohnenvorrat auch gerade erst gefüllt worden, beim nächsten Mal werde ich gerne testen...
     
  3. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    wo kommst du denn her?
     
  4. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Oh, guter Hinweis - mein Profil ist nach dem Umzug noch gar nicht aktualisiert...

    Von der Rösterei aus gesehen die Balkantrasse abwärts, Burscheid-Hilgen
     
  5. #5 AngelinaPerla, 11.11.2018
    AngelinaPerla

    AngelinaPerla Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt jemand dort und kann berichten?
     
  6. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Also nen Kumpel hat von dem Malabar in der Bialetti sehr begeistert.

    Ich werd später mal den Malabar im ST probieren.
    Ich hab den allerdings nicht vor Ort gekauft, ein kleines Cafe hier in Hückeswagen hat selber den Kaffee im Ausschank, und verkaufen den auch.

    Leider nicht so frisch wie gehofft, das hätte wohl vor Ort anders aus gesehen aber 6 Wochen nach Röstung ist ja eigentlich Jammern auf höchsten Niveau.

    Ich werde berichten.
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

    Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...