Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

Diskutiere Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...

1. visual

visual Mitglied

Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand...

Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:
    Kaffeerösterei & Cafè

War schon jemand von euch da?
    Vielleicht schon erste Erfahrung?

Ich werde wohl in der kommenden Woche da mal reinschneien und mir das ganze angucken.
    Schade eigentlich, dass ich grade erst 1kg Bohnen gekauft habe...

gruß
    Daniel

2. Zappel

Zappel Mitglied

:)Das ist ja nur 5km von mir entfernt. Leider ist mein Bohnenvorrat auch gerade erst gefüllt worden, beim nächsten Mal werde ich gerne testen...

3. visual

visual Mitglied

wo kommst du denn her?

4. Zappel

Zappel Mitglied

Oh, guter Hinweis - mein Profil ist nach dem Umzug noch gar nicht aktualisiert...

Von der Rösterei aus gesehen die Balkantrasse abwärts, Burscheid-Hilgen

5. #5 AngelinaPerla, 11.11.2018
    AngelinaPerla

AngelinaPerla Mitglied

War jetzt jemand dort und kann berichten?

6. visual

visual Mitglied

Also nen Kumpel hat von dem Malabar in der Bialetti sehr begeistert.

Ich werd später mal den Malabar im ST probieren.
    Ich hab den allerdings nicht vor Ort gekauft, ein kleines Cafe hier in Hückeswagen hat selber den Kaffee im Ausschank, und verkaufen den auch.

Leider nicht so frisch wie gehofft, das hätte wohl vor Ort anders aus gesehen aber 6 Wochen nach Röstung ist ja eigentlich Jammern auf höchsten Niveau.

Ich werde berichten.

Anhänge:

Thema:

Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Macap M2D-R 2018er Version - wie neu

Macap M2D-R 2018er Version - wie neu: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und biete deswegen meine fast neue Macap M2D-R an. Es handelt sich um die neue 2018er...
  2. Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(

Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(: Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
  3. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  4. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  5. Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues: Obwohl ich ja hardwareseitig für unser Hobby ganz ordentlich ausgestattet bin, zog es mich seit geraumer Zeit immer wieder mal zur Olympia Cremina...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden