Neue Rösterei in Bamberg
Diskutiere Neue Rösterei in Bamberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits. Schreib heut hier das erste mal. Bin vor 4 Wochen von Bremen nach Bamberg gezogen und musste dort auch meine Lieblingsrösterei...
Seite 1 von 3
Thema:
Neue Rösterei in Bamberg
Die Seite wird geladen...
-
Neue Rösterei in Bamberg - Ähnliche Themen
-
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck... -
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf... -
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr... -
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel
Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...