Neue Rösterei in Friedenau

Diskutiere Neue Rösterei in Friedenau im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Neue Rösterei in Friedenau Naja, Geschmack ist ja unterschiedlich und hat nix mit der Seriösität eines Händlers zu tun ;-) Wenn nicht so...

  1. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Friedenau

    Naja, Geschmack ist ja unterschiedlich und hat nix mit der Seriösität eines Händlers zu tun ;-) Wenn nicht so dunkel gerösteter Malabar in dem Laden "läuft", er also ständige Abnehmer hat, ist es doch für ihn ok, sonst würde er es ändern. Wenn er Röster ist sollte er aber auch auf Deine Wünsche eingehen und meinetwegen auf Bestellung mal 1 Kg etwas dunkler rösten. Hast Du da mal gefragt?
     
  2. #22 Sirius23, 27.07.2009
    Sirius23

    Sirius23 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Friedenau

    Hallo Ralf,

    das ist eine gute Idee. Ich bring ihm einfach mal den Malabar von Fausto vorbei. Mal schauen was er sagt.

    Gruß Boris
     
  3. #23 brutus.buckeye, 27.08.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neue Rösterei in Friedenau

    Meine Hausmarke ist seit einigen Wochen der Tres. Bisher habe ich mir den nicht übertrunken. Einen Versuch ist er wert.
     
  4. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Neue Rösterei in Friedenau

    Ich habe es endlich auch mal geschafft, bei Ridders vorbeizuschauen. Ob ich gleich von meinem neuen "Lieblingskaffee" sprechen möchte, kann ich noch nicht sagen, aber einer meiner Favoriten ist der "Tres" schon jetzt.

    [​IMG] [​IMG]

    LG Andreas
     
Thema:

Neue Rösterei in Friedenau

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei in Friedenau - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  5. Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

    Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...