Neue Rösterei in Südbaden

Diskutiere Neue Rösterei in Südbaden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, hat schon jemand die Rösterei in Jechtingen besucht und kann berichten? http://www.burkhart-kaffee.de/ Hab heute diesen...

1. #1 centcols, 31.03.2012
    centcols

centcols Mitglied

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Neue Rösterei in Südbaden

info von der homepage:
    Versandkosten: Unsere Versandkosten betragen pauschal 4.90 EUR.
    Wir liefern Versandkostenfrei ab 95 EUR.

ich denk mal, er sollte das auf seiner homepage ändern, falls es aber auch fürs ausland gemeint ist, dann ist es OK, aber?
    die leute sollten zumindest europaweit denken, wenn sie was anbieten.

3. #3 Rösterei Burkhart, 18.04.2012
    Rösterei Burkhart

Rösterei Burkhart Gast

Hallo Rolf,

für kritische Hinweise sind wir dankbar.
    Was genau würdest du ändern?

VG Marco

4. #4 langbein, 18.04.2012
    langbein

langbein Mitglied

Ich schätze mal, dass Rolf ansonsten gerne mal Südbadische Bohnen in Nordschweden probieren möchte. ;-)

Es fehlt (eventuell) ein Hinweis, dass die Versandkosten für Deutschland gelten.

Thema:

Neue Rösterei in Südbaden

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei in Südbaden - Ähnliche Themen

1. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  2. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  3. Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
  4. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  5. Infos zur neuen R58 und Fausto

Infos zur neuen R58 und Fausto: Morgen Gemeinde Anfang des Jahres ist es soweit, meine Treue Bezzi und Mignon werden ersetzt. Ich liebäugele mit der R58 und Fausto Kombi. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden