Neue Rösterei in Südbaden

Diskutiere Neue Rösterei in Südbaden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, hat schon jemand die Rösterei in Jechtingen besucht und kann berichten? http://www.burkhart-kaffee.de/ Hab heute diesen...

  1. #1 centcols, 31.03.2012
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Neue Rösterei in Südbaden

    info von der homepage:
    Versandkosten: Unsere Versandkosten betragen pauschal 4.90 EUR.
    Wir liefern Versandkostenfrei ab 95 EUR.




    ich denk mal, er sollte das auf seiner homepage ändern, falls es aber auch fürs ausland gemeint ist, dann ist es OK, aber?
    die leute sollten zumindest europaweit denken, wenn sie was anbieten.
     
  3. #3 Rösterei Burkhart, 18.04.2012
    Rösterei Burkhart

    Rösterei Burkhart Gast

    AW: Neue Rösterei in Südbaden

    Hallo Rolf,

    für kritische Hinweise sind wir dankbar.
    Was genau würdest du ändern?

    VG Marco
     
  4. #4 langbein, 18.04.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    11.512
    AW: Neue Rösterei in Südbaden

    Ich schätze mal, dass Rolf ansonsten gerne mal Südbadische Bohnen in Nordschweden probieren möchte. ;-)

    Es fehlt (eventuell) ein Hinweis, dass die Versandkosten für Deutschland gelten.
     
Thema:

Neue Rösterei in Südbaden

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei in Südbaden - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  5. Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel

    Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:...