neue Röststube
Diskutiere neue Röststube im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Leute, war ja länger nicht mehr hier, habe die Zeit genutzt und meine neue Röststube eingerichtet :-D Und so sieht es hier aus: [IMG] Viele...
Thema:
neue Röststube
Die Seite wird geladen...
-
neue Röststube - Ähnliche Themen
-
Neues Rennrad
Neues Rennrad: AM WE hat mich mein Fahrradkumpel wieder angefixt Rennrad zu fahren. Ich habe aber keins mehr und bin am Überlegen eins anzuschaffen. Ich habe... -
Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche
Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche: Hallo zusammen! Endlich mal wieder ein Einsteiger der eine Kaufberatung benötigt. Zunächst einmal großen Respekt hier an die Runde, dass... -
Wozu eine neue Mühle kaufen
Wozu eine neue Mühle kaufen: In mir reifte der Plan, für den gelegentlichen Campingurlaub eine Handmühle zur Bodumkanne zu kaufen. Irgendwie muss das Geld ja auch zu... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur...