[Verkauft] Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD

Diskutiere Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jukkaron, 05.07.2016
    jukkaron

    jukkaron Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen, glücklichen Besitzer.

    Maschine ist neu, unbenutzt und originalverpackt. Fotos kann ich trotzdem gerne auf Anfrage machen :)

    Bei Fragen schreibt mir doch einfach ;)

    Preislich hatte ich so an 95€ inklusive versichertem Versand gedacht.
     
  2. #2 jukkaron, 05.07.2016
    jukkaron

    jukkaron Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ganz vergessen: Da ich neu in diesem Forum bin kann ich als "Verifizierung" jederzeit einen aktuellen Screenshot von meinen Ebay-Bewertungen machen. Daran kann dann jeder selbst ablesen, dass ich ein seriöser und zuverlässiger Verkäufer bin.
     
  3. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hi
    Wo ist das gute Stück aktuell beheimatet?

    Grüße
     
  4. #4 jukkaron, 10.07.2016
    jukkaron

    jukkaron Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lumpi,

    derzeit wartet das Gerät versand- bzw. abholfertig in der Hauptstadt auf seinen neuen Besitzer :)
     
Thema:

Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD

Die Seite wird geladen...

Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?

    Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?: Hallo Leute, Kann man eine WMF 900 sensor bedenkenlos kaufen obwohl sie bereits 2011 hergestellt wurde ? Sie ist völlig unbenutzt. Ich habe...
  5. Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...

    Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...: Tach, auf der Suche nach einen neuen Maschine habe ich mich seit geraumer Zeit auch mit der La Spaz (Mini) Vivaldi beschäftigt. Bei der Recherche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.