Neue Rubrik - "Händler"

Diskutiere Neue Rubrik - "Händler" im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Ich würde mir eine Rubrik "Händler" wünschen (v.a. da ja auch bald Weihnachten ist... ;-)) in der geordnet nach...

  1. #1 Espressoaddict, 09.11.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde mir eine Rubrik "Händler" wünschen (v.a. da ja auch bald Weihnachten ist... ;-)) in der geordnet nach Maschinen/Mühlen/Bohnen/Zubehör/Ersatzteile etc. jeder Händler sich selbst oder auf Vorschlag präsentieren kann.

    Zum einen belebt Konkurrenz das Geschäft und zum anderen ist es für den nicht-so-Belesenen eindeutiger nachzuvollziehen, wer was anbietet (und das auch ohne Vorschläge in den Threads), sowie wer Profi ist/wer nicht, als auch wer Interesse am Forum hat/wer nicht.

    Hilfreich dazu wäre auch ein Suffix "Händler" in der Signatur.


    (Sollte der Vorschlag nicht der Ausrichtung des Forums entsprechen, kann er gelöscht werden.)
     
  2. #2 ergojuer, 15.11.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    201
    AW: Neue Rubrik - "Händler"

    Dem Vorschlag schliesse ich mich an. So langsam blickt man ja kaum noch durch bei all den Händlern hier. Und es ist wohl auch kaum "ehrenrührig" wenn Händler hier statt als "neuer Benutzer, erfahrener Benutzer" oder eben "Benutzer" eben als "Händler" geführt werden.

    Sicher verhindert das nicht, dass Händler unter anderem, zweiten Account posten. So ausgefuchst kann gar keine Forensoftware sein.
     
Thema:

Neue Rubrik - "Händler"

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik - "Händler" - Ähnliche Themen

  1. 250g neue Röstung... und nun?

    250g neue Röstung... und nun?: Kennt Ihr das auch? Es bedurfte einiger Probiererei bis der Espresso mit der Röstung der Wahl ordentlich aus der Maschine kommt. Dabei hat man so...
  2. Neueste Erkentnisse zu Sieben!

    Neueste Erkentnisse zu Sieben!: Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären: [IMG] Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein einziges...
  3. neuer Siebträger passt nicht...

    neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  4. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

    Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  5. Eine neue muss her...

    Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...