Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem

Diskutiere Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier und ich habe mir eine neue Kaffeemaschine von Saeco Xelsis Suprema 8889 gekauft. Ich bin grundsätzlich mit dieser Maschine...

  1. #1 Sergio.1, 29.12.2022
    Sergio.1

    Sergio.1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und ich habe mir eine neue Kaffeemaschine von Saeco Xelsis Suprema 8889 gekauft. Ich bin grundsätzlich mit dieser Maschine zufrieden aber mich würde interessieren was die Toleranz ist was die Kaffeemenge betrifft. Ist es bei jedem Hersteller anders? Ich trinke gerne Café Crema mit 220ml, dass ist auch das höchste was man einstellen kann. Beim ersten Kaffee kommt leider immer nur 160ml raus und ab dem zweiten 200ml. Heute war der erste Tag wo direkt 200ml rauskamen aber mehr schafft der auch nicht. Jetzt muss ich beobachten ob es auch immer bei den 200ml bleibt. Ist die Toleranz bei einer neuen Maschine statt 220ml dass er nur die 200ml schafft normal? Davor hatte ich eine Jura und diese hat immer die genaue Menge gemacht. Ich finde für eine neue Maschine 20ml Toleranz groß...deshalb wollte ich mal eure Meinung hören...würdet ihr die 20ml in Kauf nehmen bei einer neuen Maschine? Ich hab auch bedenken wenn das Gerät mal älter ist dass es noch mehr wird wenn schon am Anfang schon 10% weniger Kaffee rauskommt. Vielen dank schonmal für eure Antworten!
     
Thema:

Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem

Die Seite wird geladen...

Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  2. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  3. Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht

    Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle heute. Habe mir eine brandneue Saeco Minuto HD8763 zugelegt. Nachdem ich das Gerät voller Freude...
  4. Bitte um Hilfe, habe eine Saeco Royal Prof. und möchte was neues kaufen...aber was ??

    Bitte um Hilfe, habe eine Saeco Royal Prof. und möchte was neues kaufen...aber was ??: Hallo liebe Fories... Wir haben bei uns im Haushalt seit 12 Jahren eine Saeco Royal Professional die inzwischen aber echt in die Jahre gekommen...
  5. Pumpe erneuern bei 7,5 Jahre alter Saeco Incanto

    Pumpe erneuern bei 7,5 Jahre alter Saeco Incanto: Hallo, wir habe eine ca. 7,5 Jahre alte Saeco Incanto Classic. Zuletzt hat sie kein Wasser mehr gezogen. Der örtliche Händer hat bei einer...