[Zubehör] neue Schläuche gesucht

Diskutiere neue Schläuche gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche neue Plastikschläuche für meine La Nuova Era (Cuadra). Suche dazu eine Internetseite wo man die bestellen kann. Danke und Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaufmann, 30.12.2014
    kaufmann

    kaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    suche neue Plastikschläuche für meine La Nuova Era (Cuadra). Suche dazu eine Internetseite wo man die bestellen kann.
    Danke und Gruß
     
    Badelitzer gefällt das.
Thema:

neue Schläuche gesucht

Die Seite wird geladen...

neue Schläuche gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr

    Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo Ich habe bei meiner ecm Giotto die Pumpe gewechselt und die Schläuche, auch einen neuen Wasserbehälter. Der Espresso ist der gleiche...aber...
  2. neue Schläuche für Miss Silvia

    neue Schläuche für Miss Silvia: Hallo, ich bin bei der Bestellung neuer Silikonschläuche unsicher. Ich benötige die beiden Tankschläuche der Silvia und auch den druckstabilen...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.