Neue Siebträger fürs Restaurant

Diskutiere Neue Siebträger fürs Restaurant im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...

  1. #1 Karaokesaenger, 04.06.2020
    Karaokesaenger

    Karaokesaenger Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin neu. Ich suche Hilfe :))

    Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es zuviele Macken.. ein Vertreter hat uns folgendes empfohlen

    lanuovaera.com/it-it/Prodotti/category/macchine-professionali/altea-anniversario

    Er sagt. Super Maschine. Innenleben wie cimbali ..

    Klar ein Vertreter wird nichts anderes erzählen.

    Kostet ca 3500 netto

    Kennt jemand von euch die Maschine ?! Mir sagt sie halt nix.. aber hatte mich bis dato auch nicht damit beschäftigt...

    Für Hilfe wäre ich dankbar!!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Neue Siebträger fürs Restaurant

Die Seite wird geladen...

Neue Siebträger fürs Restaurant - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Neue Küche und erste Siebträger

    Neue Küche und erste Siebträger: Guten Morgen zusammen, als stiller Leser doe letzten Wochen ums Thema neue Siebträger bis max. 800€ oder 1000€ heute mal angemeldet um das...