Neue Siebträger

Diskutiere Neue Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo kurze Frage in die Runde, wir haben eine defekte La Scala Butterfly, waren recht zufrieden mit der Maschine. Jetzt ist das schöne Stück...

Schlagworte:
  1. #1 Riesling, 23.10.2017
    Riesling

    Riesling Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kurze Frage in die Runde,

    wir haben eine defekte La Scala Butterfly, waren recht zufrieden mit der Maschine. Jetzt ist das schöne Stück defekt und nicht mehr zu reparieren.

    Wir sind auf der Suche nach einer neuen, die auch mal für kleinere Veranstaltungen 10- 20 Espresso machen kann.

    Liebäugele mit der Rocket Mozzafiato.

    Welche Tipps habt Ihr denn so.
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 23.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Nicht mehr zu reparieren?
    Das werden dir hier so einige Leute ohne Beweis nicht glauben ;-)

    Bist du sicher, daß sie irreparabel kaputt ist?
     
  3. #3 Riesling, 23.10.2017
    Riesling

    Riesling Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Techniker macht seit 5 Monaten an der Maschine rum. Es kommt vorne einfach kein Druck an. Bin es jetzt leid und will eine neue kaufen.
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 23.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Scheint kein Espressomaschinentechniker zu sein.

    Ich wette, mit etwas Bastelbock und Unterstützung aus dem Forum bekommst du sie selbst wieder flott.
    Danach kannst du dann den "Techniker" auslachen.
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Techniker anstelle Maschine wechseln?

    edith
    Das Wunder der Synchronizität - ich lass trotzdem stehen :)
     
  6. #6 Riesling, 23.10.2017
    Riesling

    Riesling Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Will jedoch das Gerät an einen Bastler verkaufen und mir lieber eine neue kaufen
     
  7. #7 Kaspar Hauser, 23.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Na, dann wird hier jeder seine Maschine oder seine Lieblingsmaschine empfehlen. 10-20 Espresso auf einer Veranstaltung, das geht ja sogar mit einem pupsigen Einkreiser.

    Da du keine sonstigen Kriterien hast, kommt praktisch jede Maschine infrage.

    Nimm einfach die, deren Farbe dir am besten gefällt, das haut dann schon hin.
     
  8. #8 Cafillo, 24.10.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Butterfly kriegt man quasi nicht tot! Habe schon 1 zum Leben erweckt wieder. Wunderbare Maschinen!
    Wuchtig und gross. Robust und viel Power.

    Die alte ECM Giotto ist sehr ähnlich aufgebaut. Identischer Kessel von Comea. E61 Brühgruppe. Etc.

    Nachfolger sind Rocket Giotto oder Rocket Cellini.
    Never change a running sytem. Resp. eine Kombinatio :)

    Kauf was massives. Sonst wirst enttäuscht sein!
     
Thema:

Neue Siebträger

Die Seite wird geladen...

Neue Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Neue Küche und erste Siebträger

    Neue Küche und erste Siebträger: Guten Morgen zusammen, als stiller Leser doe letzten Wochen ums Thema neue Siebträger bis max. 800€ oder 1000€ heute mal angemeldet um das...