Neue Siebträgermaschine gesucht

Diskutiere Neue Siebträgermaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; La Pavoni EP + Handmühle ...hab ich mir jetzt "gegönnt", nach einem Jahr mit der Lelit PL41tem - die wird jetzt übrigens frei .. kommt bald in die...

  1. #21 furkist, 13.10.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    2.001
    ...hab ich mir jetzt "gegönnt", nach einem Jahr mit der Lelit PL41tem - die wird jetzt übrigens frei .. kommt bald in die Angebote.

    Die Erfahrung der ersten 3 shots (ich kann also noch nicht allzu viel sagen, aber:) die Lelit macht schon wirklich guten Cafe.

    Die Pavoni macht bereits nach 3 Versuchen fast die gleichen shots , und ich bin noch dran die Parameter richtig um/einzustellen.
     
    joost gefällt das.
  2. #22 Borboni, 13.10.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    dann fällt die bz 10 raus. hier wurden noch eine pavoni ep (handhebler) vorgeschlagen? @joost kann dir hierzu jede erdenkliche frage beantworten. schliesslich bleibt noch die frage, ob thermoblock auch eine option wäre. dann würde ich mir die ascaso modelle anschauen. ansonsten lelit oder ähnliche quickmill modelle
     
    sven1309 gefällt das.
Thema:

Neue Siebträgermaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgermaschine gesucht….

    Neue Siebträgermaschine gesucht….: Hallo, ich masse es kurz, ich suche eine neue Maschine. angefangen mit einer Saeco Chrom hatte ich jetzt jahrelang die Gaggia Classic und möchte...
  2. Neue Siebträgermaschine für Restaurant gesucht - ich bin überfragt!!!

    Neue Siebträgermaschine für Restaurant gesucht - ich bin überfragt!!!: Hallo zusammen, wir eröffnen im kommenden Jahr ein Restaurant und möchte überdurchschnittlich guten Kaffee anbieten, um auch das...
  3. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  4. Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?

    Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?: Hallo, ich überlege mir eine Siebträgermaschiene und Mühle zuzulegen mit einem Budget von insgesamt etwa 1,5k. Bezug wären wohl etwa 2-4...
  5. Neue Siebträgermaschine

    Neue Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Maschine. Ich habe aktuell eine Rocket Appartamento und bin damit auch wirklich...