Neue Single Dosing Mühle von Eureka?

Diskutiere Neue Single Dosing Mühle von Eureka? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe gerade das Bild bei Reddit entdeckt - Mit den Sachen die schon auf Instagram so ein wenig angeteast wurden - macht das ganze Sinn Wenn die...

  1. Clampi

    Clampi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Habe gerade das Bild bei Reddit entdeckt -

    Mit den Sachen die schon auf Instagram so ein wenig angeteast wurden - macht das ganze Sinn

    Wenn die einen ähnlichen Preis hat wie alle anderen Eureka Mühlen könnte die Interessant sein. Meint ihr nicht?
     

    Anhänge:

  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
  3. Clampi

    Clampi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Sorry - dann kann das Thema hier zu - hatte nichts gefunden dazu
     
Thema:

Neue Single Dosing Mühle von Eureka?

Die Seite wird geladen...

Neue Single Dosing Mühle von Eureka? - Ähnliche Themen

  1. Neue Single Dosing Mühle gesucht

    Neue Single Dosing Mühle gesucht: Hallo liebe Kaffee-Netzer :-), ich bin Benjamin und schon lange passiver Leser im Forum und habe nun ein Anliegen, bei dem ich euren Ratschlag...
  2. Kaufberatung Single Dosing / neue Erstmühle

    Kaufberatung Single Dosing / neue Erstmühle: Hallo zusammen, nach nun knapp 7 Monaten mit meiner aktuellen Kombination sehne ich mich nach einem Mühlenupgrade. Was mit an der Compak K3...
  3. Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle

    Eureka Oro Mignon Single Dose Brew - Neue Filter Mühle: Offensichtlich gibt es eine neue Eureka Filtermühle mit neuen 65 mm Brew-Mahlscheiben. Ich konnte weder für Scheiben noch Mühle einen Händler...
  4. DF83 - neuer 83mm single doser

    DF83 - neuer 83mm single doser: Nach der DF64 gibt es in den nächsten Monaten eine ähnliche 83mm single dosing Mühle, mit ähnlichem Ansatz aber ein paar größenbedingten...
  5. Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper

    Neue Eureka Mignon Single Dose Hopper: Hi Community, ich habe gerade mal wieder nach vernünftigen Single Dose Hoppern gesucht und bin tatsächlich bei Eureka gelandet. Kennt jemand von...