Neue Single Dosing Mühle von Eureka?

Diskutiere Neue Single Dosing Mühle von Eureka? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe gerade das Bild bei Reddit entdeckt - Mit den Sachen die schon auf Instagram so ein wenig angeteast wurden - macht das ganze Sinn Wenn die...

1. Clampi

Clampi Mitglied

Habe gerade das Bild bei Reddit entdeckt -

Mit den Sachen die schon auf Instagram so ein wenig angeteast wurden - macht das ganze Sinn

Wenn die einen ähnlichen Preis hat wie alle anderen Eureka Mühlen könnte die Interessant sein. Meint ihr nicht?

Anhänge:

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. Clampi

Clampi Mitglied

Sorry - dann kann das Thema hier zu - hatte nichts gefunden dazu

Thema:

Neue Single Dosing Mühle von Eureka?

Die Seite wird geladen...

Neue Single Dosing Mühle von Eureka? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Single Dosing / neue Erstmühle

Kaufberatung Single Dosing / neue Erstmühle: Hallo zusammen, nach nun knapp 7 Monaten mit meiner aktuellen Kombination sehne ich mich nach einem Mühlenupgrade. Was mit an der Compak K3...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]

Eureka Mignon Single Dose Hopper mit Balg [neues Design]: Mein Etsy Store mit 25% release rabatt für die nächsten 2 Wochen! Hallo, freue mich sehr euch meinen neuen Single Dose Hopper vorzustellen für...
  3. Neues 1-Tassen-Sieb THE SINGLE

Neues 1-Tassen-Sieb THE SINGLE: Nachdem es hier in diesem Thread ja bereits ein paar Hinweise auf ein neues 1er Sieb gab ist es nun soweit. Was im Barista Magazin noch unter dem...
  4. Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter

Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter: In der neuen Crema bin ich auf ein neues(?) 1er-Sie gestoßen, welches ich so noch nicht gesehen habe. Es wurde scheinbar von Sauro Dall'Aglio...
  5. [Vorstellung] Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab

Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab: Ich stelle euch heute den neuen Ottolina Grintoso in folgendem Blogbeitrag vor: Der neue Maracaibo heisst Grintoso [IMG] Der Grintoso löst die...