[Verkauft] Neue Strietman CT1

Diskutiere Neue Strietman CT1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, es scheint, dass meine letzten Kaufentscheidungen bezüglich Espresso-Equipment mehr dem Spieltrieb folgten, als meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    es scheint, dass meine letzten Kaufentscheidungen bezüglich Espresso-Equipment mehr dem Spieltrieb folgten, als meinen Bedürfnissen. Am 20.12.2017 habe ich meine nagelneue Strietman CT1 erhalten, auf die ich mich so sehr gefreut hatte. Leider kann ich mich aber mit dem Workflow nicht anfreunden, und so habe ich schweren Herzens beschlossen, wohl die CT1 abzugeben an jemanden, der damit glücklicher wird. Dabei habe ich aus meiner Sicht das Rundumsorglospaket abzugeben:
    • Eine nagelneue und absolut neuwertige (hab ca. 20 Bezüge gemacht) Strietman CT1 mit Bimetall-Kuppel und Nussholz-Griffen
    • 4 15g-Siebe
    • 4 18g Siebe
    • Eine Ersatz-Duschplatte (Keine Ahnung wie die mal kaputt gehen soll, aber bestellt hab ich sie trotzdem...)
    • Ein Service-Kit mit allen Verschleißteilen (Dichtungen usw.)
    Wenn man das Alles aktuell in den Warenkorb legt, muss man aktuell mit Versand und Mehrwertsteuer 2376,48€ zahlen und ca. 6-8 Wochen auf die Lieferung warten. Hier ein Screenshot des Warenkorbs:
    Bildschirmfoto 2017-12-27 um 22.29.32

    Ich biete das Ganze ohne Wartezeit für 2288€ an und ich übernehme den innerdeutschen versicherten Versand per DHL. Paypal ist auch gerne möglich. Als kleines Goodie lege ich noch zwei nagelneue passende Trichter von Orphan-Espresso (den Großen und den Kleinen) im Wert von 65€ dazu, die derzeit auf dem Versandweg zu mir sind.Bei Interesse einfach bei mir per Privatnachricht oder per Mail an [email protected] melden, bevor ich es mir anders überlege!

    Grüße

    Bojan

    Achja, ich bin wirklich kein guter Fotograf, wer trotzdem eines sehen will:
    IMG_1337
     
    Tonimozarella, PeterGriffin und bobbee gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Neujahrsangebot: 2200€
     
    nnamretsuM gefällt das.
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Maschine ist reserviert bis zum Zahlungseingang. Folgendes Zubehör ist noch zu haben:
    1) 4 18g Siebe
    2) 1 15g Sieb
    3) Der große Trichter von Orphan Espresso

    Wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden...

    Grüße Bojan
     
  4. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Erledigt
     
Thema:

Neue Strietman CT1

Die Seite wird geladen...

Neue Strietman CT1 - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.