Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

Diskutiere Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weiterlesen...

  1. #1 Superadmin, 02.03.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    83
    Weiterlesen...
     
  2. #2 schnick.schnack, 02.03.2009
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    ;) also vermutlich eher nicht signifikant.
     
  3. #3 derkuhtreiber, 02.03.2009
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    Auf der Seite vom dt. Kaffeeverband...

    Die Macher der Studie haben über 24Jahre 84.000 Frauen beobachtet - mit dem Ergebnis, daß weitere Studien zur Verifikation nötig sind.
    Na dann sollen diese Studien mal machen und uns in 24 Jahren bescheid geben. :cool:
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    Ich kenne einige Leute, die dürfen seit Jahren keinen Kaffee trinken, weil der Arzt ihnen sonst eine Infarkt prophezeit.
     
  5. #5 viva_crema, 02.03.2009
    viva_crema

    viva_crema Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    ...jedem Verband tausend Studien, wie gesundheitsfördernd doch die Produkte sind, die man vertritt. Prost.
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen



    das sind Männer :D
    die Studie bezieht sich auf Frauen *prust* ;)
    (habs meinem Mann grade triumhierend vorgelesen :D )
     
  7. #7 Herr H. aus EF, 18.03.2009
    Herr H. aus EF

    Herr H. aus EF Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

Die Seite wird geladen...

Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen - Ähnliche Themen

  1. Neue Studie: Kaffee macht unsterblich!

    Neue Studie: Kaffee macht unsterblich!: Zugegeben, der Titel ist etwas reisserisch, aber sonst schaut ja keiner rein :mrgreen:Coffee may have perks for longer living Drinking up to six...
  2. Neue Studie: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt

    Neue Studie: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt: Hallo, falls es für den einen oder anderen von Euch interessant sein sollte: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt : Nachrichten &...
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...