Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern

Diskutiere Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weiterlesen...

  1. #1 Superadmin, 30.07.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    Weiterlesen...
     
  2. #2 Ranger Kevin, 30.07.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern

    Kann ich bestätigen, ich trinke meine 4-5 Espressi auch immer vor dem Krafttraining, und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Muskelschmerzen o.Ä. (hatte ich allerdings auch vorher nicht :cool:)
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern

    Mal wieder eine der Studien wie z.B. "Rotwein vermindert Herzerkrankungen", die dann später widerlegt wurde, weil sich herausstellte, dass keine diesbezüglichen Wirkungen nachweisbar seien.
    Immerhin waren an der Koffeein-Studie nur 24 Probanden beteiligt.
     
Thema:

Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern

Die Seite wird geladen...

Neue Studie zeigt: Koffein kann Muskelschmerzen beim Sport lindern - Ähnliche Themen

  1. Neue La Marzocco Maschinen, oder nur Designstudien?

    Neue La Marzocco Maschinen, oder nur Designstudien?: Hallo, bei dem Out Of The Box Event 2013 von La Marzocco gab es einen Vortrag La Marzocco Design, Moving forward - YouTube von Luca Trazzi, der...
  2. Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen

    Neue Studie: Kaffee kann möglicherweise einem Schlaganfall vorbeugen: Weiterlesen...
  3. Neue Studie: Kaffee macht unsterblich!

    Neue Studie: Kaffee macht unsterblich!: Zugegeben, der Titel ist etwas reisserisch, aber sonst schaut ja keiner rein :mrgreen:Coffee may have perks for longer living Drinking up to six...
  4. Neue Studie: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt

    Neue Studie: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt: Hallo, falls es für den einen oder anderen von Euch interessant sein sollte: Zu viel Kaffee erhöht Risiko für Fehlgeburt : Nachrichten &...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...