[Suche] Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit!

Diskutiere Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Finde die rechten Tassen schöner. Musste mir auch gerade nochmal eure Tierchen anschauen, da ich die Idee mit verschiedenen Motiven sehr cool...

?

Welche Tasse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.08.2017
  1. links

    22,2%
  2. rechts

    77,8%
  1. #21 pansenerna, 13.09.2017
    pansenerna

    pansenerna Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Finde die rechten Tassen schöner. Musste mir auch gerade nochmal eure Tierchen anschauen, da ich die Idee mit verschiedenen Motiven sehr cool fand...
    Kann aber auch verstehen, dass es für euch wirtschaftlich eher nicht sinnvoll ist.
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    Die Tassen wird es ab Dezember bei uns im Shop geben. Bis dahin haben wir soeben noch ein paar restliche 12er Sets Doppio-Tassen in unseren Shop eingestellt
     
    Cultify gefällt das.
  3. #23 johliemeister, 19.11.2017
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
    Wird es von dem neuen Herstellern auch Doppiotassen geben?
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    nein, es wird nur Cappu und Espressotassen geben
     
  5. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Ich finde die rechten Tassen formschöner.
     
Thema:

Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit!

Die Seite wird geladen...

Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Die neuen Quijote Tassen sind da

    Die neuen Quijote Tassen sind da: Ab sofort gibt es bei uns im Webshop die neuen Quijote Tassen zu kaufen. Cappu (180ml) und Espresso (60ml) jeweils nur in 6er Sets und zu einem...
  2. Neue Dominica Maschine, nach 4 Tassen erste Fehlermeldung

    Neue Dominica Maschine, nach 4 Tassen erste Fehlermeldung: Hey Leute, gestern habe ich meine erste Dominica 352.57.SB gekauft. Gleich nach der 4.Tasse kriege ich die Fehlermeldung: Kaffeebohnenbehälter...
  3. [Veranstaltung] Umfrage neue Tassen bei GKC

    Umfrage neue Tassen bei GKC: Liebe Freunde, Ganz kurz: Wir sind gerade dabei neue Tassen auszusuchen. Dabei herrscht eine kleine Meinungsverschiedenheit im Team. Die Frage...
  4. [Verkaufe] Neue Tassen der röstmanufaktur

    Neue Tassen der röstmanufaktur: Endlich!!! Die neuen Espresso- und Cappuccinotassen sind da! Diesmal mit bedruckten Untertassen [IMG];) Hier sofort bestellbar: Zubehör [IMG]...
  5. Microsieb 58mm 2 Tassen 14 Gr, was neues?

    Microsieb 58mm 2 Tassen 14 Gr, was neues?: Habe zufällig das Sieb gesehen. http://espresso-store.de/httpdocs/product_info.php?products_id=942&osCsid=f0ae5613a90d5b46ce9c46a0ce1b606b Benutzt...