Neue Termine für Kurse und Verkostungen bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Termine für Kurse und Verkostungen bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, wir haben endlich neue Kurse in der Karlsruher Kaffeeschule. Ganz 2014 ist durchgeplant! Außerdem gibt´s ein besonderes Angebot:...

  1. #1 Oblator, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
Thema:

Neue Termine für Kurse und Verkostungen bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Termine für Kurse und Verkostungen bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Carles KaffeeSchule- Neue Termine!

    Carles KaffeeSchule- Neue Termine!: Liebe Kaffeenetzler, wir freuen uns, Dir unseren Home-Barista Kurs vorzustellen! Wir wollen Dir unser Wissen für Dein tolles Hobby weitergeben -...
  2. [Veranstaltung] Kaffeeschule Karlsruhe NEUE TERMINE 2015 online

    Kaffeeschule Karlsruhe NEUE TERMINE 2015 online: Hallo Freunde, die neuen Kurse für die Kaffeeschule Karlsruhe sind online. Hier findet ihr die Liste. Das Angebot läuft erstmal bis Juni, der...
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...