[Verkauft] Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Diskutiere Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Produktbeschreibung Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Produktbeschreibung


    Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und einen wasserdichten Körper. Die Ghost Waage kann direkt unter dem Portafilter Ihrer Espressomaschine verwendet werden.


    Die Ghost Waage ist perfekt für schnelle Messungen der Espressomenge und passt perfekt unter Ihren Portafilter. Der eingebaute Timer ermöglicht es Ihnen, die Extraktionszeit zu kontrollieren, und die Waage ist völlig wasserdicht und in der Lage, Verschüttungen und Spritzer zu verarbeiten.

    Abzugeben für 140€


    Was ist in der Box?


    Tiamo HK0520 Skala


    USB-Ladekabel


    Hitzebeständige Spritzmatte


    Bedienungsanleitung



    Spezifikationen:


    Materialien: Aluminium, BPA-freier Kunststoff


    Abmessungen: 13 x 8 1,5 cm, 13 x 8 cm


    Messung: Gramm


    Genauigkeit: 0,1g
     

    Anhänge:

  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Sie ist mal reserviert :)
     
Thema:

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.