[Erledigt] Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Diskutiere Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Produktbeschreibung Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

Produktbeschreibung

Die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressobereitung entwickelt und verfügt über 5 professionelle Modi und einen wasserdichten Körper. Die Ghost Waage kann direkt unter dem Portafilter Ihrer Espressomaschine verwendet werden.

Die Ghost Waage ist perfekt für schnelle Messungen der Espressomenge und passt perfekt unter Ihren Portafilter. Der eingebaute Timer ermöglicht es Ihnen, die Extraktionszeit zu kontrollieren, und die Waage ist völlig wasserdicht und in der Lage, Verschüttungen und Spritzer zu verarbeiten.

Abzugeben für 140€

Was ist in der Box?

Tiamo HK0520 Skala

USB-Ladekabel

Hitzebeständige Spritzmatte

Bedienungsanleitung

Spezifikationen:

Materialien: Aluminium, BPA-freier Kunststoff

Abmessungen: 13 x 8 1,5 cm, 13 x 8 cm

Messung: Gramm

Genauigkeit: 0,1g

Anhänge:

2. matib1

matib1 Mitglied

Sie ist mal reserviert :)

Thema:

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Neue Tiamo Ghost Scale baugleich Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  2. Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto: Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...
  3. Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato: Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...
  4. Grundsatzfrage: Vorgehensweise bei neuer Bohne (Brührezept finden)

Grundsatzfrage: Vorgehensweise bei neuer Bohne (Brührezept finden): Hallo, wenn ihr einen neuen Kaffee das erste mal ausprobiert, wie geht ihr vor um möglichst schnell zu einem guten (perfekten) Ergebnis zu...
  5. Neue Bezzera BZ10 Druck nur 10 bar?

Neue Bezzera BZ10 Druck nur 10 bar?: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe mir nach vielen Jahren überlegen jetzt eine BZ10 gekauft. Seit 3 Tagen macht sie eigentlich guten Espresso,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden