[Verkaufe] Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel

Diskutiere Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Freunde, ab sofort gibt es bei uns im Online Shop exklusiv die neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel, neuem...

  1. #1 tostado, 14.06.2022
    tostado

    tostado Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Kaffee Freunde,

    ab sofort gibt es bei uns im Online Shop exklusiv die neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel, neuem S2C Edelstahlmahlwerk in mattschwarz zum Angebotspreis von nur 99€ anstatt dem UVP von 119€.

    Hier gibts mehr Infos und den Link zum Angebot:

    Timemore Chestnut C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel und neuem Edelstahlmahlwerk – TOSTADO KAFFEE

    Die Timemore Chestnut C3 Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel wurde im Juni 2022 veröffentlicht und ist eine große Verbesserung der Timemore Chestnut C2 Kaffeemühle. Abgesehen von einer besseren Optik - mattschwarz - und der praktischen faltbaren Kurbel wie man sie nur von der Premiumversion Chestnut X oder Nano kennt, besitzt die neue C3 auch das neue und um einiges präzisere Spike-To-Cut S2C Edelstahlmahlwerk. Der Körper, hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, die mit einem quadratischen Matrixmuster für einfachen Halt beim Schleifen geprägt ist. Die Farbe ist ein mattes Schwarz, verglichen mit einem metallgraueren Grau des regulären C2.



    Die konischen Mahlwerke aus gezacktem Edelstahl SUS420 basieren auf dem Spike-2-Cut-Design der Chestnut X. Diese Technik schneidet die Bohne vor dem Mahlen in kleinere Fragmente, was nachweislich ein gleichmäßigeres Mahlen und einen schnelleren Durchsatz ermöglicht.



    Die C3 wird mit einer Tragetasche und einer Reinigungsbürste geliefert, um Ihr Mahlwerk zu pflegen, und ermöglicht einen sicheren Transport, ohne die Mühle oder Ihre Besitztümer zu zerkratzen oder zu beschädigen.
     
  2. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    klingt interessant. Ist die Mühle auch fein genug einstellbar für Espresso? Heißt vergleichbar mit einer Redclick Commandante oder ein 1Zpresso je pro, oder eher gröber für Filter?

    Merci
     
    masa gefällt das.
  3. #3 tostado, 17.06.2022
    tostado

    tostado Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hi Ro_ko,
    für feinere Mahlgrade welche in die Espresso Richtung gehen (z.B. Bialetti, Aeropress) ist sie durchaus geeignet. Bei Mahlgraden für diverse Espressi in der Siebträgermaschine ist die Auswahl der Mahlgradeinstellungen im feinen Bereich zu gering, deshalb würd eich sie dafür nicht empfehlen. In diesem Bereich nutze ich die Chestnut X oder Chestnut X-Lite. Beides klasse Mühlen. Gerade die X-Lite ist vom Preis Leistungsverhältnis top und kommt locker an oben geannte Mühlen ran. Beste Grüße
     
Thema:

Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel

Die Seite wird geladen...

Neue Timemore C3 Pro Kaffeemühle mit faltbarer Kurbel - Ähnliche Themen

  1. Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano

    Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano: Gibt offenbar eine neue Waage von Timemore: Black Mirror Nano. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Pre-order product, estimated...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...