[Verkauft] Neue unbenutzte Rancilio Silvia

Diskutiere Neue unbenutzte Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine neue unbenutzte Silvia. Das Besondere an dieser Maschine ist die Historie, denn die Silvia in dieser Form besteht mittlerweile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rey82

    Rey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe meine neue unbenutzte Silvia.

    Das Besondere an dieser Maschine ist die Historie, denn die Silvia in dieser Form besteht mittlerweile seit über 25 Jahren - natürlich stets mit neuesten Komponenten bestückt.

    Es ist also eine Maschine mit Tradition und Werten, die wir bei anderen Maschinen oft vermissen. Die Silvia ist inzwischen über jeden Zweifel erhaben und erfreut sich einer großen Fangemeinde. Ferner ist Rancilio ständig dabei, ihre Maschinen im Bereich der Linea Casa sowie im Bereich der Linea Bar zu verbessern.

    Die Silvia ist seit einigen Jahren mit Kupferheizungen anstatt Edelstahlheizungen versehen und hat mittlerweile vom Werk aus einen Profisiebträger aus schwerem Messing, wie er auch bei den Gastronomiegeräten von Rancilio eingesetzt wird.

    Das Gehäuse ist aus rostfreiem gebürstetem Stahl und verfügt weder über Schnickschnack wie Manometer und Kipphebeln noch über sonstige polierten Raffinessen. Die Maschine ist schlicht und genau dass unterstreicht auch ihre Qualität.
    Schon das beeindruckende Gewicht von knapp 14 kg zeugt von einer soliden Verarbeitung, bei dennoch kompakten
    Abmessungen. Hier sieht man überall Qualität.

    Festpreis 400 zzgl. Versand oder Abholung
     
Thema:

Neue unbenutzte Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Neue unbenutzte Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

    Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  2. Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?

    Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?: Hallo Leute, Kann man eine WMF 900 sensor bedenkenlos kaufen obwohl sie bereits 2011 hergestellt wurde ? Sie ist völlig unbenutzt. Ich habe...
  3. [Verkauft] Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben

    Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben: Aus privaten Gründen habe ich diese Mühle neuestes Modell neu, ovp und unbenutzt abzugeben und hätte gerne faire 575 € dafür.
  4. [Verkauft] neue unbenutzte rote Feldgrind

    neue unbenutzte rote Feldgrind: von knock in Edinburgh für 150 € plus Versand oder Abholung in Aachen. Bei Interesse bitte PN per Unterhaltung.
  5. [Verkauft] (V) Neuen unbenutzten Niveauregler Cicar RL30/1E/2C/C

    (V) Neuen unbenutzten Niveauregler Cicar RL30/1E/2C/C: Hallo, habe mich leider etwas vergriffen und habe somit einen neuen unbenutzten Cicar Niveauregler hier rumliegen. NP liegt bei 60 Euro VHB 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.