Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?
Diskutiere Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Kann man eine WMF 900 sensor bedenkenlos kaufen obwohl sie bereits 2011 hergestellt wurde ? Sie ist völlig unbenutzt. Ich habe...
Thema:
Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ? - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung
Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine... -
Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht
Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw.... -
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,... -
[Erledigt] Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD
Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD: Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen,... -
Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...
Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...: Tach, auf der Suche nach einen neuen Maschine habe ich mich seit geraumer Zeit auch mit der La Spaz (Mini) Vivaldi beschäftigt. Bei der Recherche...