Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?

Diskutiere Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Kann man eine WMF 900 sensor bedenkenlos kaufen obwohl sie bereits 2011 hergestellt wurde ? Sie ist völlig unbenutzt. Ich habe...

  1. #1 norbijud, 22.11.2018
    norbijud

    norbijud Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Kann man eine WMF 900 sensor bedenkenlos kaufen obwohl sie bereits 2011 hergestellt wurde ?
    Sie ist völlig unbenutzt.
    Ich habe trotzdem Bedenken hinsichtlich Alterung Dichtungen , Pumpe und Alterungsprozesse, oder liege ich da falsch ?
     
  2. #2 travisio, 22.11.2018
    travisio

    travisio Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    48
    Die Dichtungen an der Brühgruppe und dort wo die Brühgruppe mit dem Gehäuse gekoppelt ist, sowie die Dichtung beim Anschluss Wassertank an das Gehäuse kannst du leicht selber tauschen und bekommst sie bei verschiedenen Anbietern im Set (Onlinebestellung).
    Soviel ich weiß wird die WMF 900 von WMF nicht mehr an Privatkunden verkauft. Über Tschibo (Internet) kann man als Geschäftskunde eine der WMF 900-Typen (es gibt verschiedene Ausführungen) ordern.
     
    norbijud gefällt das.
Thema:

Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Neue, unbenutzte WMF 900 sensor, aber Bj.2011 kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  3. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  4. [Verkauft] Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD

    Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD: Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen,...
  5. Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...

    Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...: Tach, auf der Suche nach einen neuen Maschine habe ich mich seit geraumer Zeit auch mit der La Spaz (Mini) Vivaldi beschäftigt. Bei der Recherche...