Neue Version der Compak K3???

Diskutiere Neue Version der Compak K3??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute meine neue Compak K3 erhalten und wunderte mich etwas über deren Aussehen. Die Metall-Schraube, welche anscheinend den...

  1. knobo

    knobo Gast

    Hallo,

    ich habe heute meine neue Compak K3 erhalten und wunderte mich etwas über deren Aussehen.

    Die Metall-Schraube, welche anscheinend den Bohnenbehälter fixieren soll fehlt bei mir komplett. Statt dessen ist ein Plastik-Teil beigelegt, welches das Loch, in welches früher die Schraube eingedreht wurde, verschließt.
    Ist das ein neues Modell? Hat das vieleicht mit dem beschriebenen Problem der Risse im Bohnenbehälter zu tun?
    Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.

    Danke
     
  2. #2 Bauhaus, 17.08.2009
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Neue Version der Compak K3???

    ...und wo hier schonmal gefragt wird: Gibts für die K3 auch einen Bohnenbehälter aus Glas? Das Kunststoffteil sieht sicher nicht lange gut aus.

    Hab übrigens auch die neue K3 mit dem Kunststoffnippel, den ich zuerst wegwerfen wollte, weil er lose dabei lag. Die Schraube ist bei mir allerdings von Anfang an drin gewesen, ich nutze sie nur nicht. Ach so, da fällt mir ein: espresso-prego hat sie mir voreingestellt (auf 7g Fausto Malabar) und eingemalen.

    Bauhaus


    Bezzera 07 und K-3
     
Thema:

Neue Version der Compak K3???

Die Seite wird geladen...

Neue Version der Compak K3??? - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch, neue Version

    Compak K3 Touch, neue Version: Moin, gestern kam Marcus / Nobbi mit der neuen Version der K3 touch vorbei. Wir haben sie mal ausgepackt, ein paar Fotos gemacht und ein paar...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkaufe] ECM 7g Sieb neue Version

    ECM 7g Sieb neue Version: Verkaufe zwei original ECM 7 Gramm Siebe. Es handelt sich um die sog. neue Version. 12 Euro inkl. Versand per Warensendung [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?

    Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?: Hallo! Ich habe mal den deutschen Importeur der Maschine gefragt, wann denn wohl eine verbesserte Version mit Flowmeter „an der richtigen Stelle“...
  5. Ascaso Steel Duo (neue Version)

    Ascaso Steel Duo (neue Version): Ich suche nach einer schwarzen Steel Duo in der neuen Version, gerne die Variante mit Holz. Ich habe keine Eile, möchte aber mittelfristig zu...