Neue Version der Heizung ECM Classika 2

Diskutiere Neue Version der Heizung ECM Classika 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe gesehen dass es eine neuere Version der Heizung (P9011) gibt, welche keinen Schutzleiter Anschluss und vor allem nicht mehr die...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Ich habe gesehen dass es eine neuere Version der Heizung (P9011) gibt, welche keinen Schutzleiter Anschluss und vor allem nicht mehr die Halterung für den Temperaturfühler des regelbaren Thermostats hat.
    Ich habe gelesen dass ein Brühtermostat anstelle des regelbaren verwendet werden muss und man Kabel verlängern soll.
    Die Frage ist nur wie genau?
    Vom Thermostatregler direkt zum neuen Btühtermostat?
    Ich fand die Idee der einstellbaren Brühtemperatur super, warum lässt ECM diese Funktion weg? Gab es Probleme?
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Hier die Bilder* zum Vergleich:

    Neu:
    [​IMG]

    Alt:
    [​IMG]

    *Fotos von espresso-direkt.de
     
Thema:

Neue Version der Heizung ECM Classika 2

Die Seite wird geladen...

Neue Version der Heizung ECM Classika 2 - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.

    Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.: Hallo Bin neu hier und Hoffe auf ein wenig Hilfe :) Mein Vater hat sich eine VBM Domobar zugelegt, Trödelmarkt als defekt... Die gute war...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkaufe] ECM 7g Sieb neue Version

    ECM 7g Sieb neue Version: Verkaufe zwei original ECM 7 Gramm Siebe. Es handelt sich um die sog. neue Version. 12 Euro inkl. Versand per Warensendung [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?

    Ascaso Steel Duo PID - Neue Version?: Hallo! Ich habe mal den deutschen Importeur der Maschine gefragt, wann denn wohl eine verbesserte Version mit Flowmeter „an der richtigen Stelle“...
  5. Ascaso Steel Duo (neue Version)

    Ascaso Steel Duo (neue Version): Ich suche nach einer schwarzen Steel Duo in der neuen Version, gerne die Variante mit Holz. Ich habe keine Eile, möchte aber mittelfristig zu...