Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano

Diskutiere Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei alibaba gibt es sie günstiger, allerdings fällt noch Versand an und es sind mindestens 58St!!! Das klingt nach viel Aufwand … Alibaba...

1. Paddo

Paddo Mitglied

Bei alibaba gibt es sie günstiger, allerdings fällt noch Versand an und es sind mindestens 58St!!! Das klingt nach viel Aufwand …
    Alibaba Manufacturer Directory

2. #42 Kaffeeluli, 10.01.2022
    Kaffeeluli

Kaffeeluli Mitglied

Bei der Basic schaltest du das aus, wenn du die Timer-Taste 5s hältst. Wenn du da 5x schnell drückst aktivierst du übrigens Autostart.

3. Tame

Tame Mitglied

Kann man bei der Nano das Piepsen nicht ausstellen?

Verstehe ich das falsch oder muss ich 58 Stück bestellen um den guten Preis zu bekommen? 1 Piece = 100$

4. Paddo

Paddo Mitglied

Ne das verstehst du richtig. durch den Kauf größerer Stückzahlen lassen sich bessere Preise erzielen.
    Eine Sammelbestellung wäre sicher machbar, wenn mehr Interesse bestehen würde… aber anhand der Kommentare zu der Waage schließe ich auf eine eher geringe Nachfrage…leider.. find die ganz hübsch, werde aber sicher keine 100€ zahlen..

5. Lancer

Lancer Mitglied

Das sollte wohl ein Scherz sein. Aber ja, das sind Preise für Abnahme einer mittleren zweistelligen Anzahl.

Paddo gefällt das.
  6. Tame

Tame Mitglied

Ich weiß auch nicht. Ich hab mir jetzt gefühlt 800 Waagen angeschaut und bei der Nano finde ich Größe und Leistung echt gut. Aber 100€ find ich überzogen. Eigentlich wäre meiner Meinung nach der Preis für eine Lunar angemessen, da finde ich 250-300 viel zu krass. Klar jedem das seine und es wird ot.

Und eigentlich mag ich Garantie ganz gerne bei Elektronischen Produkten und Rückgaberecht. Von daher warte ich wohl mal ab oder bleib bei den Günstigen Dingern :D

Paddo gefällt das.
  7. #47 imbattable, 13.01.2022
    imbattable

imbattable Mitglied

Zumindest im Handbuch steht nix, aber ich probiere das mal aus, danke

8. #48 imbattable, 14.01.2022
    imbattable

imbattable Mitglied

Hat geklappt, danke für den Tipp!

Kaffeeluli gefällt das.
  9. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das wird schwierig, wenn persönliche Wertvorstellungen und reale Angebote so weit auseinander klaffen:eek:

Lancer gefällt das.
  10. Tame

Tame Mitglied

Ja, das ist richtig :D

11. Rummsi

Rummsi Mitglied

Für 84€ bestellt, weil meine alte Filter-Waage einfach zu groß ist und die Nano bestimmt sehr gut unter der Mara aussieht.

Thema:

Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano

Die Seite wird geladen...

Neue Waage / Timemore Black Mirror Nano - Ähnliche Themen

1. Neue Waage | Eureka digital (mit Bluetooth)

Neue Waage | Eureka digital (mit Bluetooth): [ATTACH] War im Newsletter, das war es aber bisher, was ich an Informationen finden konnte. Mehr gibt es leider aktuell noch nicht (zumindest nix...
  2. Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S

Neue Kaffeewaage: Acaia Pearl S: Gerade entdeckt: Pearl Model S
  3. [Verkaufe] Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um

Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um: Hi, ich bin etwas duuuhm, deswegen habe ich die falsche größe Puckscreens bestellt. Deswegen noch originalverpackt hier: 2 Stück, 53.5mm...
  4. Neuer automatischer elektronischer Tamper

Neuer automatischer elektronischer Tamper: Hi :) Ich habe schon eine Weile passiv mitgelesen und mich beim Einrichten meiner Espressoecke über das gesammelte Wissen hier gefreut, danke...
  5. Neue Mahlscheiben für Sette 270wi

Neue Mahlscheiben für Sette 270wi: Hey, weiß jemand wo man die bekommt? Ich kann nicht mehr fein genug mahlen