[Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

Diskutiere Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...

  1. #1 tristram, 20.06.2021
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Hallo Ihr Lieben

    Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen geblieben sind.

    Wie oben angekündigt wollen wir uns auf diesem Weg zuerst ganz herzlichen bei allen hier aus dem Kaffeenetz bedanken, die in den Pandemie Zeiten so fleissig bei uns bestellt haben.
    Das hat uns wirklich den A... gerettet.

    Aus diesem Grund gibt es bis Ende Juni auf den KAFFEENETZ Rabatt Code 20 statt 10 Prozent Ermässigung ! Denn ohne so treue Kunden wären wir echt aufgeschmissen gewesen.

    Vielen Dank !!



    Und jetzt zu den neuen Kaffees. ;)

    Als wirklich sehr besonderen Kaffee haben wir seit Anfang des Monats ein Microlot aus Kenia.
    Dieser gewaschene Kaffee stammt von der Guama Factory, einem Mitglied der sogenannten Baragwi Cooperative Society. Diese Washing Station verarbeit mit die besten Kaffees der Region Kirinyaga.

    Er hat Geschmacksnuancen von Honig, Jasmin und schwarzer Johannesbeere.
    Als Filterkaffee geröstet.

    GUAMA #38 FILTER — Wood Grouse Coffee

    Ausserdem ganz neu im Programm ein leckerer Natural aus Äthipien:

    Aus der Region Guji, Yirga Bullseye, von der Ana Sora Farm. Eine Farm im Besitz von Israel Degfa. Wir hatten schon des öfteren Kaffees von Ihm und waren immer begeistert.

    Der Kaffee wird im Schatten angebaut auf einer Höhe von bis zu 2350m.

    Der Kaffee schmeckt nach Heidelbeere mit Noten von Trockenfrüchten, Zitrone und hat einen cremigen Körper. Als Filterkaffee geröstet aber eignet sich auch sehr gut als fruchtiger Espresso.

    ANA SORA MICROLOT — Wood Grouse Coffee

    Beste Grüße
    A







     
    pastajunkie, cosmosoda, Pappi und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse: MUHONDO von Wood Grouse aus Hannover Kenia ∙ Bourbon ∙ washed ∙ 2.000m ∙ Filter Finessenreicher Filterkaffee fruchtig-süß Arno von den Wood...
  2. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  3. Neue Kenwood ES021 tröpfelt

    Neue Kenwood ES021 tröpfelt: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Kenwood KMix ES021 Espressomaschine gekauft, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Die...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...