Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau?

Diskutiere Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir gerade übers Internet eine Zassenhaus Santiago bestellt. Angekommen ist eine Mühle, die aussieht wie die Santiago,...

  1. #1 rocknroli, 16.11.2009
    rocknroli

    rocknroli Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade übers Internet eine Zassenhaus Santiago bestellt. Angekommen ist eine Mühle, die aussieht wie die Santiago, auf der aber Mokka steht (mit dem Label der alten Mokka). Ich frage mich nun, ob es sich um ein Billignachbau handelt und die Mühle gar nicht von Zassenhaus ist.
    Kann mir jemand sagen, woran ich eine original Zassenhaus Mühle, bzw. ein original Zassenhaus Mahlwerk erkenne?

    Ich bin Euch für jede Information dankbar

    Gruß, Roland
     
Thema:

Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau?

Die Seite wird geladen...

Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau? - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus neues Restaurationsobjekt?

    Zassenhaus neues Restaurationsobjekt?: Am Wochenende habe ich auf einem Flohmarkt eine Zassenhausmühle erstanden. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Von aussen ist sie...
  2. Neue Zassenhaus

    Neue Zassenhaus: Hat jemand schon die neue Zassenhaus Guatemala Mühle gekauft und kann darüber berichten welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat? Hier ist ein...
  3. Neue Zassenhaus?

    Neue Zassenhaus?: Ich habe gerade bei meiner Bucht-Zassenhaussuche folgenden Shop beworben bekommen:...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...