Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau?

Diskutiere Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir gerade übers Internet eine Zassenhaus Santiago bestellt. Angekommen ist eine Mühle, die aussieht wie die Santiago,...

1. #1 rocknroli, 16.11.2009
    rocknroli

rocknroli Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade übers Internet eine Zassenhaus Santiago bestellt. Angekommen ist eine Mühle, die aussieht wie die Santiago, auf der aber Mokka steht (mit dem Label der alten Mokka). Ich frage mich nun, ob es sich um ein Billignachbau handelt und die Mühle gar nicht von Zassenhaus ist.
    Kann mir jemand sagen, woran ich eine original Zassenhaus Mühle, bzw. ein original Zassenhaus Mahlwerk erkenne?

Ich bin Euch für jede Information dankbar

Gruß, Roland

Thema:

Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau?

Die Seite wird geladen...

Neue Zassenhaus Mokka? Billignachbau? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID - neues Heizelement

Bezzera Unica PID - neues Heizelement: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. [Verkaufe] Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu

Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu: Hi, Ich möchte gerne meinen Bravo Distributor wegen Nichtnutzung verkaufen. Er ist Neuwertig. Siehe Bilder Es ist die 58.4mm Version (Passt also...
  4. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  5. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden