Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts

Diskutiere Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe gerade neue Gaggia-Maschine entdeckt Als zufriedener (aber nachhöherem strebender) Nutzer einer Classic Coffee würde mir diese Maschine...

1. #1 Barista, 26.01.2002
    Barista

Barista Mitglied

Habe gerade neue Gaggia-Maschine entdeckt
    Als zufriedener (aber nachhöherem strebender) Nutzer einer Classic Coffee würde mir diese Maschine sehr gut gefallen.
    Hat jemand Erfahrung mit den größeren Gaggia?
    Das Design finde ich sehr ansprechend, da es nich ganz so barock ist wie das der ECM. :) :) Ansehen:espressofactory.de
    Vorab: Ich habe mit Espressofactory nichts zu tun. Ich finde nur die Website sehr ansprechend und übersichtlich genmacht. Die Preise stimmen meiner Ansicht nach auch.

Edited By Barista on Jan. 26 2002 at 09:00

2. Stefan

Stefan Mitglied

Die TS ist eigentlich in dieser Form schon seit 20 Jahren am Markt, wirklich neu daran ist eigentlich nur die Modellbezeichnung. Ich kenne nur eine zweigruppige Version, Baujahr ca. 1983 und die tut ihre Dienste bei meinem Lieblingsitaliener - und das ohne grössere Reparaturenin dieser Zeit. ;)
    Naja...die Preise von diesem Anbieter sind meiner Meinung nach auch eher im oberen Bereich angesiedet.

3. #3 Roblbobl, 26.01.2002
    Roblbobl

Roblbobl Mitglied

Hi,

über die Maschine kann ich leider nichts sagen, ich habe diese auch noch nirgendwo gesehen.
    Espressofactory liegt mit den Preisen (bei einigen Vergleichen) jenseits von Gut und Böse. Die Bricoletta kostet bei Espressofactory 1226 EUR und liegt damit genau 227 EUR (!) über dem Preis meines Händlers, bzw. 246 EUR über dem Preis eines österr. Händlers.
    Tschau
    Robert

Thema:

Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts

Die Seite wird geladen...

Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe für Neueinsteiger Siebträgermaschine

Entscheidungshilfe für Neueinsteiger Siebträgermaschine: Hallo, auch ich würde gerne in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und endlich mal einen guten Espresso selbstgemacht genießen. Dank den...
  2. Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID

Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID: Hallo zusammen! Nachdem ich mich zwei lange Jahre gedulden musste steht nun seit drei Tagen endlich meine neue Maschine hier. Ich habe eine...
  3. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch

Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch: Las Tinieblas aus dem Hause Hoppenworth & Ploch El Salvador ∙ Pacas ∙ natural (trocken) ∙ 1.300m ∙ Filter Nach langer Zeit haben wir wieder...
  5. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse

Neuer Kaffee bei Guguti.de - MUHONDO von Wood Grouse: MUHONDO von Wood Grouse aus Hannover Kenia ∙ Bourbon ∙ washed ∙ 2.000m ∙ Filter Finessenreicher Filterkaffee fruchtig-süß Arno von den Wood...