Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts

Diskutiere Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe gerade neue Gaggia-Maschine entdeckt Als zufriedener (aber nachhöherem strebender) Nutzer einer Classic Coffee würde mir diese Maschine...

  1. #1 Barista, 26.01.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Habe gerade neue Gaggia-Maschine entdeckt
    Als zufriedener (aber nachhöherem strebender) Nutzer einer Classic Coffee würde mir diese Maschine sehr gut gefallen.
    Hat jemand Erfahrung mit den größeren Gaggia?
    Das Design finde ich sehr ansprechend, da es nich ganz so barock ist wie das der ECM. :) :) Ansehen:espressofactory.de
    Vorab: Ich habe mit Espressofactory nichts zu tun. Ich finde nur die Website sehr ansprechend und übersichtlich genmacht. Die Preise stimmen meiner Ansicht nach auch.



    Edited By Barista on Jan. 26 2002 at 09:00
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die TS ist eigentlich in dieser Form schon seit 20 Jahren am Markt, wirklich neu daran ist eigentlich nur die Modellbezeichnung. Ich kenne nur eine zweigruppige Version, Baujahr ca. 1983 und die tut ihre Dienste bei meinem Lieblingsitaliener - und das ohne grössere Reparaturenin dieser Zeit. ;)
    Naja...die Preise von diesem Anbieter sind meiner Meinung nach auch eher im oberen Bereich angesiedet.
     
  3. #3 Roblbobl, 26.01.2002
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    über die Maschine kann ich leider nichts sagen, ich habe diese auch noch nirgendwo gesehen.
    Espressofactory liegt mit den Preisen (bei einigen Vergleichen) jenseits von Gut und Böse. Die Bricoletta kostet bei Espressofactory 1226 EUR und liegt damit genau 227 EUR (!) über dem Preis meines Händlers, bzw. 246 EUR über dem Preis eines österr. Händlers.
    Tschau
    Robert
     
Thema:

Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts

Die Seite wird geladen...

Neue zweikreismaschine!!!!! - Gaggia ts - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...