Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen

Diskutiere Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Europa befüllt man bis knapp unter dem sich ausformenden Auslauf. Also knapp bevor sie sich verjüngt. Da kommt es auch um einen mm nicht an...

  1. #21 Karlnapp, 14.06.2020
    Karlnapp

    Karlnapp Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    178
    Die Europa befüllt man bis knapp unter dem sich ausformenden Auslauf. Also knapp bevor sie sich verjüngt. Da kommt es auch um einen mm nicht an :)
    Der Auslauf ist nicht zu breit.
     
Thema:

Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger: Welchen Tamper, welches Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine

    Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen...
  2. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  3. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  4. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  5. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...