Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

Diskutiere Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet. Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen"...

  1. #1 Ickulatius, 12.04.2020
    Ickulatius

    Ickulatius Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet.

    Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen" Forum anbieten. Leider kann ich aber dort kein neuen Thread eröffnen :-(

    Warum nicht, oder was mache ich falsch? Bin für Hilfe dankbar.

    Gruß Ickulatius
     
  2. #2 bernd65, 12.04.2020
    bernd65

    bernd65 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    NiTo und honsl gefällt das.
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Und das ist auch gut so
     
    NiTo gefällt das.
  4. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Hallo und willkommen.

    Weil das hier ein Diskussionsforum zum Thema Kaffee ist und keine Onlineplattform zum Verkauf von Kaffeeutensilien. Dafür gibt es Kleinanzeigen-Seiten.
    Der Marktplatz ist ein Bonus für alteingesessene Mitglieder.
    Steht aber auch in den Richtlinien so drin, hast du ja sicher auch schon gelesen;).

    In sofern gehe ich mal davon aus, dass du mit dem Post hier eher auf alternative Weise deine Machina bewerben möchtest.:rolleyes:

    VG
     
  5. #5 Ickulatius, 13.04.2020
    Ickulatius

    Ickulatius Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und danke für die Hinweise. Und nein ich wollte keine Werbung betreiben, denn wer interessiert sich schon für etwas ohne Bilder und Preis ...

    VG
     
Thema:

Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

Die Seite wird geladen...

Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  3. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  4. Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers

    Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen...
  5. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...