Neuenburg / neuchâtel; schweiz - San marco / illy

Diskutiere Neuenburg / neuchâtel; schweiz - San marco / illy im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Soeben neu eröffnet in Neuchâtel: "Le Bistrot du Concert" rue Hôtel-de-Ville 4 2000 Neuchâtel Modernes Bistro in der französischsprachigen...

  1. #1 andyone, 27.11.2005
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Soeben neu eröffnet in Neuchâtel:
    "Le Bistrot du Concert"
    rue Hôtel-de-Ville 4
    2000 Neuchâtel

    Modernes Bistro in der französischsprachigen Schweiz mit kleiner, aber feiner Essenskarte. Interessanter für die espressophile Welt:
    la san marco
    Auf dieser Maschine wird wie sichtbar Amici (meines Wissens Illy für die CH) zubereitet.
    Der erste Espresso war super. Ich habe das erste Mal Illy getrunken, der gut war. Habe später zwei weitere probiert, die aber nicht mehr an den ersten heranreichten.

    Sympathische Atmosphäre! :cool:



    Edited By andyone on 1133095160
     
Thema:

Neuenburg / neuchâtel; schweiz - San marco / illy