Neuer Bodumwasserkocher

Diskutiere Neuer Bodumwasserkocher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, es gibt wohl einen neuen Bodumboiler. Leider steht nicht viel in de Blogbeitrag: Antwerp Barista: New Bodum Boiler Aber so ein...

  1. #1 ChristianK, 23.05.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    es gibt wohl einen neuen Bodumboiler. Leider steht nicht viel in de Blogbeitrag:
    Antwerp Barista: New Bodum Boiler
    Aber so ein Wasserkocher könnte ganz interessant sein.
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Augschburger, 23.05.2009
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
  3. #3 Walter_, 23.05.2009
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neuer Bodumwasserkocher

    Ich steh' mehr auf den neuen Marco Wasserkocher... :cool:
     
Thema:

Neuer Bodumwasserkocher

Die Seite wird geladen...

Neuer Bodumwasserkocher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...