[Erledigt] Neuer Cimbali ST

Diskutiere Neuer Cimbali ST im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 29.03.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

Hallo,

ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu.

Neupreis bei den üblichen Shops ~40€, ich hätte gerne 30€ inkl. Versand.

2. #2 friedrich, 03.04.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

25€ inkl Versand

3. #3 friedrich, 20.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

Bin auch offen für einen Tausch, z.B. eine Trendglas Jena Glaskanne, oder auch eine Chemex. Je nachdem auch mit Wertausgleich.

Interessante Bohnen für Espresso (eher Medium/Light Roast) oder Filter (Light Roast) gingen auch.

4. #4 friedrich, 15.05.2020
    friedrich

friedrich Mitglied

20€ inkl. Versand

Thema:

Neuer Cimbali ST

Die Seite wird geladen...

Neuer Cimbali ST - Ähnliche Themen

1. Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack

Neuer Siebträger Wasser Beigeschmack: Hallo, ich habe mir die Medion® Espressomaschine MD 17115 - 50056740 zugelegt. Ich weiß, dass es keine gute Maschine für den Kaffefeinschmecker...
  2. Kaufberatung für die erste ST

Kaufberatung für die erste ST: Hallo in die Runde, zunächst meinen größten Respekt an dieses Forum, den regen und angenehmen Austausch und die vielen hilfsbereiten...
  3. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  4. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  5. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden