Neuer coffee laden in berlin

Diskutiere Neuer coffee laden in berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]Seit einigen Monaten gibt es in der Machnower Strasse in Berlin Zehlendorf Walter's Coffey. Der Espresso ein New York...

  1. #1 autobilder, 03.08.2005
    autobilder

    autobilder Gast

    [color=#000000:post_uid14]Seit einigen Monaten gibt es in der Machnower Strasse in Berlin Zehlendorf Walter's Coffey.
    Der Espresso ein New York XXXX auf einer Elektra ist hervorragend. Der Service und die Beratung von dem Barista einfach genial. Grosse Auswahl von verschiedenen Kaffees und nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. :)[/color:post_uid14]
     
  2. Elric

    Elric Gast

    Kann ich mich nur anschließen! Also, besucht alle Walters Coffey Shop!
    Vielleicht gibt es ja auch im September wieder ein Live-Konzert bei Walter!!!:laugh:
    Kann ich allen nur empfehlen!!!
    :) :;): :cool: :laugh:
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein Beitrag, und die Häufung von Erstlingspostings wird auffällig... nene, lasst mal besser. ;-)
     
  4. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Gestern waren wir endlich da, nachdem die Diskussion hier aufgefallen ist. Und gestern feierte man dort das Einjährige. Wenn die Leute so weiter machen, werdeb sie noch oft feiern müssen. Kann mich "Autobilder" nur anschliessen: "Der Service und die Beratung von dem Barista einfach genial. Grosse Auswahl von verschiedenen Kaffees und nette Atmosphäre." Und ausserdem gab es auch einen leckeren badischen Wein.

    Gruß Jutta

    PS Was spricht eigentlich gegen Erstlingspostings? Zumindest "Autobilder" ist hier ja schon recht lange. Wenn er bisher nichts erwähnenswertes fand, spricht das doch eher für die Kaffeewüste in der er sich sonst bewegen muss.
     
Thema:

Neuer coffee laden in berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer coffee laden in berlin - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - JACU von Kalle Coffeeroasters

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - JACU von Kalle Coffeeroasters: Viel Herzhaftes mit angenehm runder Frucht [IMG] Der natural Kaffee Jacu Brasilien von Kalles Coffeeroasters aus Bremen ist ein herzhafter...
  2. Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness

    Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness: Für mich nicht überraschend, wenn man sich die Bewertungen schon mal angeschaut hat: Erwischt! Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen!
  3. [Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens

    [Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens: Bin schon sehr gespannt, ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs...
  4. Neuer Coffeemaker = Aeropress deluxe

    Neuer Coffeemaker = Aeropress deluxe: Hab ich gerade durch Zufall gesehen: Trinity Coffee Company.....die bieten eine Abwandlung der AeroPress an. Sieht so aus: [IMG]....echt...
  5. [Vorstellung] DRIPSTER - ein neuer Cold Drip Coffee Maker

    DRIPSTER - ein neuer Cold Drip Coffee Maker: Moin zusammen, gerade noch rechtzeitig zum "Hochsommer": Nach einigen Jahren des passiven Mitlesens möchten wir Euch unseren Cold Drip Coffee...