Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?
Diskutiere Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..? - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM
Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM: Hi Boardies, ich habe mir gleich eine der neuen Quick Mill Essence geholt und möchte diese hier kurz vorstellen. Für die Fans von Youtube-Videos... -
Kaufberatung Upgrade erbeten, Durchlauferhitzer, neuer Zweikreiser, Dualboiler?
Kaufberatung Upgrade erbeten, Durchlauferhitzer, neuer Zweikreiser, Dualboiler?: Ihr Helden, Lange war ich nicht mehr da, die Upgraderitis erfolgreich verdrängt, die letzten Monate zudem mengenlimitiert, und nun sitz ich im... -
bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling
bellezza vittoria - "neuer" dualboiler mit pressure-profiling: neue dualboiler espressomaschine Bellezza High-Tech Brühgruppe aktiv beheizt für stabile Temperatur & 58mm Durchmesser Dual Boiler Technologie... -
Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800
Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit... -
Vesuvius - ein neuer Dualboiler
Vesuvius - ein neuer Dualboiler: Habt Ihr schon von der neuen Vesuvius gehört? Sie ist ein Produkt aus der Zusammenarbeit zwischen DaveC und Antonio Nurri (ehemaliger Mitarbeiter...