Neuer Espressoladen in Münster

Diskutiere Neuer Espressoladen in Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir waren heute zum Strassenfest der Hammer Strasse in Münster. Ist wohl das grösste Strassenfest in Westfalen und geht bis Sonntag. Und siehe da,...

  1. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren heute zum Strassenfest der Hammer Strasse in Münster. Ist wohl das grösste Strassenfest in Westfalen und geht bis Sonntag. Und siehe da, just heute eröffnete dort das Kaffeestudio Münster! Nun gibt es (endlich) in Münster auch eine kompetente Anlaufstelle. Neben Vollautomaten eine gute Auswahl an Siebträgern, Mühlen und Zubehör. Shop mit Werkstatt. Ich denke, eine Bereicherung!!!

    ASS
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neuer Espressoladen in Münster

    Das Geschäft gibt es aber schon länger, sind anscheinend umgezogen.
     
  3. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Espressoladen in Münster

    Stimmt! Das Geschäft gibt es wohl schon länger.In der Vergangenheit gab es überweigend VA's. Nun ist auch der Bereich Siebträger viel größer aufgestellt. Ich habe jetzt in der Ausstellung auch die VBM Dualboilermaschine mit PID-Steuerung gesehen. Wird auch im Laden damit gearbeitet, also kann man da auch mal selber testen.

    ASS
     
  4. dooley

    dooley Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Espressoladen in Münster

    Noch ein neuer Espressoladen in Münster nämlich beim alten Germania Campus was ja momentan total neu umgebaut wird(nähe York Center)!! War mit meiner Freundin gestern dort spazieren um uns das alles da ma nen bißchen anzuschauen u siehe da ganz versteckt ein neidlicher Laden mit ner Bar wo man schön Espresso trinken kann u sich Bohnen kaufen kann u auch gleich das dazugehörige Equipment wie Mühlen u Espressomaschinen haben se dort !! Der LAden war gestern leider zu aber konnte durchs Fenster paar nette Maschinen entdecken!!Zum Espresso machen haben die ne 2 Gruppige Vibiemme an der Bar!! Werd da gleich ma hingehen u ma schauen was die dort so haben!!
     
  5. mano75

    mano75 Gast

    AW: Neuer Espressoladen in Münster

    hallo

    und warste in der espresso bar??? ich bin mitlerweile stammgast da!! der kaffee (capu, Latte) ist echt der hammer!!!:-D:-D:-D

    "bin echt begeistert, die bar ist ein muss"

    gruss mano
     
Thema:

Neuer Espressoladen in Münster

Die Seite wird geladen...

Neuer Espressoladen in Münster - Ähnliche Themen

  1. Neuer Espressoladen in Aurich

    Neuer Espressoladen in Aurich: DailyFein, Am Markplatz 10 in Aurich. Dreigruppige Faema E61 Legend. Im Ausschank MariaSole. Dort wird der Kaffee und andere Sorten auch verkauft....
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...