[Verkaufe] Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto)

Diskutiere Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Der erste Quijote Espresso speziell für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir haben uns Jahre lang überlegt, ob wir es...

1. pingo

pingo Mitglied

Der erste Quijote Espresso speziell für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir haben uns Jahre lang überlegt, ob wir es wirklich machen wollen. Nun haben wir uns entschieden. Noch gradliniger, noch klarer als unsere anderen Robusta-Blends. Nur in 1 kg Packungen, dafür aber zu einem Preis, der weltweit seines gleichen sucht. Nicht nur in Bezug auf die Gerechtigkeit den Produzenten gegenüber, sondern auch im Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Kunden gegenüber.

60 % gewaschener Arabica aus Peru, Cooperative CENFROCAFE
    40 % gewaschener Robusta aus Ecuador, Kooperative ASOSUMACO

Aromaprofil Espresso: Kräftig schokoladig, karamellig und mit fetter Crema.

Sehr leicht und anwenderfreundlich einzustellen bei Vollautomaten und Siebträgern.

Zum Einführungspreis von 17,- Euro pro / kg und ab 14,- Euro (netto) /kg für Großverbraucher

Nur über diesen Link

moffakette, caffeefrank, Azalee und 7 anderen gefällt das.
  2. irgimus

irgimus Mitglied

Hallo Andreas,
    ein super cooler Schritt!!! Jetzt kann keiner mehr meckern, dass man sich fairen Kaffee im Büro wegen des Preises nicht erlauben kann.
    Herzlichen Glückwunsch, auch von Fiete!
    Stefan

3. pingo

pingo Mitglied

Danke! Unsere personelle Situation erlaubt uns das. Ausserdem sind seit diesem Jahr unsere Partnerkooperativen für sehr guten Robusta und gewaschenen Arabica nicht mehr limitiert und freuen sich sehr über neue Märkte.

4. sumac

sumac Mitglied

was kostet der versand (2 kg) nach schweden

5. pingo

pingo Mitglied

wir exportieren ausschließlich nach Österreich.

6. onluxtex

onluxtex Mitglied

heute war nicht mein Tag.:(
    Rocinante hat mich zum Lächeln gebracht:)

pingo gefällt das.
  7. Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Wow. Erst nachbestellt für die Firma... Mist.

8. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Ich Order immer Großmengen für die Arbeit, das heißt mehrere Etagen nur Kaffeemühlen + Filtermaschinen.

Wenn da in der Richtung noch etwas kommt, wären wir Stammkunden :p

pingo gefällt das.
  9. pingo

pingo Mitglied

Da kommt noch was.....schon in kurzer Zeit

Thema:

Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto)

Die Seite wird geladen...

Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto) - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  2. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  3. Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues: Obwohl ich ja hardwareseitig für unser Hobby ganz ordentlich ausgestattet bin, zog es mich seit geraumer Zeit immer wieder mal zur Olympia Cremina...
  4. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronik - Neu

Mazzer Mini Electronik - Neu: Hallo! ich verkaufe für einen guten Bekannten von mir eine Mazzer Mini Electronik A in silber. Die Mühle wurde ursprünglich für ein kleines Lokal...
  5. Ceado E37S... neuer Verstellmechanismus

Ceado E37S... neuer Verstellmechanismus: hat die jemand schon irgendwo gesehen? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden