[Verkaufe] Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto)

Diskutiere Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mich würde interessieren, ob es den Rocinante im/bei kaffeewerk espressionist in Frankfurt vor Ort zu kaufen gibt. Nachfragen ist leider (außer...

  1. #41 Bernie_J, 02.04.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Mich würde interessieren, ob es den Rocinante im/bei kaffeewerk espressionist in Frankfurt vor Ort zu kaufen gibt. Nachfragen ist leider (außer man fährt extra hin) praktisch nicht möglich, weil nie jemand ans Telefon geht.
     
Thema:

Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto)

Die Seite wird geladen...

Neuer Gastroblend bei Quijote ab 14,- Euro / kg (netto) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...