Neuer Gourmet Coffeeshop

Diskutiere Neuer Gourmet Coffeeshop im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin zwar noch neu hier habe aber direkt zu berichten, dass ich eine tolle Entdeckung in Mitte gemacht habe. Da, wo die großen...

1. #1 Kaffeekenner, 24.01.2011
    Kaffeekenner

Kaffeekenner Gast

Hallo zusammen,
    bin zwar noch neu hier habe aber direkt zu berichten, dass ich eine tolle Entdeckung in Mitte gemacht habe. Da, wo die großen Cafe-Ketten alle kleinen verdrängt haben, ist noch eine kleine Oase der Kaffee-Kunst: der 3Gold Gourmet Coffeeshop in der Rosenthaler Str. 31 unweit vom Hackeschen Markt. Soweit ich mir das richtig gemerkt habe gibts dort Brazileiro und Mokambo. Sehr lecker und toll zubereitet.

2. #2 Barista, 24.01.2011
    Barista

Barista Mitglied

AW: Neuer Gourmet Coffeeshop

Stell deinen Laden doch einfach im "Marktplatz" vor. Hier freuen sich alle über neue Läden.
    Dann kannst Du etwas mehr dazu schreiben und es hat auch nicht diesen negativen Geschmack der Schleichwerbung.;-)

René

3. #3 Kaffeekenner, 24.01.2011
    Kaffeekenner

Kaffeekenner Gast

Danke für den Tipp.

4. Torre

Torre Mitglied

Schleichwerbung hin oder her, da ich in der Gegend war habe ich den Test gemacht. Der Kaffee war nicht wirklich schlecht und gemessen an dem Starbucks ein paar Schritte weiter sicher eine gute Alternative.

Für mich sah der Laden etwas orientalisch aus, zuviel Gold, Lüster Kuschelpolster.

Fazit
    Kaffeequalität: befriedigend bis gut, Ambiente: nicht mein Ding, aber wer´s mag

Thema:

Neuer Gourmet Coffeeshop

Die Seite wird geladen...

Neuer Gourmet Coffeeshop - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olympia Cremina (neu)

Olympia Cremina (neu): Hallo miteinander! Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :-), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem...
  2. Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme

Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem...
  3. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  4. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  5. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden