Neuer Gourmet Coffeeshop

Diskutiere Neuer Gourmet Coffeeshop im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin zwar noch neu hier habe aber direkt zu berichten, dass ich eine tolle Entdeckung in Mitte gemacht habe. Da, wo die großen...

  1. #1 Kaffeekenner, 24.01.2011
    Kaffeekenner

    Kaffeekenner Gast

    Hallo zusammen,
    bin zwar noch neu hier habe aber direkt zu berichten, dass ich eine tolle Entdeckung in Mitte gemacht habe. Da, wo die großen Cafe-Ketten alle kleinen verdrängt haben, ist noch eine kleine Oase der Kaffee-Kunst: der 3Gold Gourmet Coffeeshop in der Rosenthaler Str. 31 unweit vom Hackeschen Markt. Soweit ich mir das richtig gemerkt habe gibts dort Brazileiro und Mokambo. Sehr lecker und toll zubereitet.
     
  2. #2 Barista, 24.01.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: Neuer Gourmet Coffeeshop

    Stell deinen Laden doch einfach im "Marktplatz" vor. Hier freuen sich alle über neue Läden.
    Dann kannst Du etwas mehr dazu schreiben und es hat auch nicht diesen negativen Geschmack der Schleichwerbung.;-)


    René
     
  3. #3 Kaffeekenner, 24.01.2011
    Kaffeekenner

    Kaffeekenner Gast

    AW: Neuer Gourmet Coffeeshop

    Danke für den Tipp.
     
  4. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neuer Gourmet Coffeeshop

    Schleichwerbung hin oder her, da ich in der Gegend war habe ich den Test gemacht. Der Kaffee war nicht wirklich schlecht und gemessen an dem Starbucks ein paar Schritte weiter sicher eine gute Alternative.

    Für mich sah der Laden etwas orientalisch aus, zuviel Gold, Lüster Kuschelpolster.

    Fazit
    Kaffeequalität: befriedigend bis gut, Ambiente: nicht mein Ding, aber wer´s mag
     
Thema:

Neuer Gourmet Coffeeshop

Die Seite wird geladen...

Neuer Gourmet Coffeeshop - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...