[Verkaufe] Neuer Hase als Espresso bei Quijote

Diskutiere Neuer Hase als Espresso bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe gerade mal ein Säckel bestellt. Bin schon gespannt. Das ist mein erster Quijote. Gruß, Volker

  1. #21 VolkerS, 02.12.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    Habe gerade mal ein Säckel bestellt. Bin schon gespannt. Das ist mein erster Quijote.

    Gruß,
    Volker
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    wir werden warnen wenn nicht...
     
  3. #23 Grosser, 02.12.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Der Ave Maria ist wohl leider schon ausverkauft...oder versteckt sich so gut, dass ich ihn nicht finde.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    der war nach 6 Tagen ausverkauft. 193 kg sind ja auch nix...
     
  5. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Ave Maria ist ausverkauft. Meine Partnerin ist "mega mega böse"
    Zum ersten Mal habe ich sie mit einem Espresso begeistert. Ich war natürlich auch begeistert.
    Nächstes Mal kommt sie zum Kaffeekaufen, dann könnt ihr ihr erklären, warum es keinen "Ave Maria" mehr gibt. Sie ist auch "klein aber stark"!
     
    Espressohexe und domo gefällt das.
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    Nun gibt es ja den noch tolleren Megahasen.....Ave Maria war ein einmaliges Experiment. Wir haben damit ausprobieren aber auch provozieren wollen. Zu den Ergebnissen melden wir uns die kommenden Tage ausführlicher.
    Heute hatten wir eine sehr spannende Verkostung mit vielen Freunden und Profis mit dem Maria und ihem Harvey.....
     
Thema:

Neuer Hase als Espresso bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Neuer Hase als Espresso bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. Neuer Röster - Planungsphase

    Neuer Röster - Planungsphase: Neuer Röster - Planungsphase ! liebe Gemeinde ich plane mal wieder ein KopfschüttelProjekt. Nämlich einen nach meinen ideen einen Röster zu...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...